[Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion
Alles klar, probiere es mal...!
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
So Magic dann mal rann^^ Was ist denn dieser NYGM Großmod? Nie davon gehört. Hier der Subsim link:http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=139231
SnipersHunter hat geschrieben:So Magic dann mal rann^^ Was ist denn dieser NYGM Großmod? Nie davon gehört. Hier der Subsim link:http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=139231
Der heißt (kein Scherz) ausgesprochen "Not your Grandmother", daher NYGM! Woher der Name kommt und welche Bedeutung er hat - keine Ahnung!
Der Entwickler dieses MODS ist Stiebler - eine echte Moddergröße in der SH3-Comm, echt fähiger Mann!
Ich habe NYGM nie gespielt, höre aber nur gutes! Eines muß man aber wissen: NYGM legt absolut keinen großen Wert auf Optik, dafür steht Realismus an erster Stelle! In diesem Großmod ist fast alles an die Realität angepasst worden!
Teste ihn einfach mal aus, erwarte aber optisch keine großen Dinge! Obwohl es auch für diesen MOD direkt von Stiebler schöne Add-Ons, wie anderes GUIs, gibt!
Ok und dann noch eine Frage zu GWX viele meinen da fahren immer nur Zerstörer mit EA von 1943 im Jahre 1939 rum. Stimmtndas ist mir nähmlich laum passiert und kann man das fixen?
In GWX ist immer noch (und wird es auch bleiben) der sog. "Cfg.Date-Bug" drin, d.h. die Zerstörer fahren ab 1943 - 1945 mit Equipment von 1939 rum!
Diesen hat rowi nur in LSH und CCoM gefixt, bei NYGM weiß ich nicht (könnte aber auch gefixt sein, da Stiebler ja noch aktiv ist)! WAC hat den Bug auch noch...
Diesen hat rowi nur in LSH und CCoM gefixt, bei NYGM weiß ich nicht (könnte aber auch gefixt sein, da Stiebler ja noch aktiv ist)! WAC hat den Bug auch noch...
Achso sehr komisch aber wieso spielen es dann alle ohne zu meckern das würde mich aufregen... Und warum hat keiner das bis jetzt beseitig ich meine der größte englischsprachige raum von sh spielern spielt gwx.
SnipersHunter hat geschrieben:Achso sehr komisch aber wieso spielen es dann alle ohne zu meckern das würde mich aufregen... Und warum hat keiner das bis jetzt beseitig ich meine der größte englischsprachige raum von sh spielern spielt gwx.
Vielen fällt es eben nicht auf, da nur "Gelegenheitsspieler"!
Naja, das GWX Team gibt es ja nicht mehr, und den Fehler zu beseitigen setzt enormes Wissen und Zeit voraus! Ich meine rowi hätte mal was von >2000 Zeilen Code gesprochen...
Ach du heilige... Naja muss ich halt unmoderne Opfer versenken .gif)
.gif)
Entweder das, oder LSH/CCoM spielen.... .gif)
.gif)
Ja da fehlt mir aber noch viel in CCom deswegen warte ich erstmal auf nen neues Update davon ^^
SnipersHunter hat geschrieben:Ja da fehlt mir aber noch viel in CCom deswegen warte ich erstmal auf nen neues Update davon ^^
Wie meinst Du das? Was fehlt Dir denn?
Allein zum Beispiel wenn du in der Map reinzoomst das um dein Boot so ein Kreis mit Grad und längenangaben ist. So nützliche Sachen zum Beispiel.
Danke Magic dann kanns ja doch wieder auf Feindfahrt gehen ...
SnipersHunter hat geschrieben:Danke Magic dann kanns ja doch wieder auf Feindfahrt gehen ...
Immer gerne...!
.gif)