Re: [DAK] Besprechungsraum
Bewegungsfelder
Angriffsziele
Im Raum der 44. PGD
Korpsartillerie
nimmt die Artilleriebrigade 4 auf S21 unter Feuer
wenn es geht würde ich gerne das Italienische Artillerieregiment 21 von Y13 mit dem Italienischen IR 9 auf W16 tauschen
und danach Angriff auf S21
Weitere Idee wäre:
PzArtReg 96 nach U17 und ebenfalls Feuer auf S21
um die Artillerie zu schützen entsprechend eines der PzGrenReg auf T18 (ich nehme einfach mal 134 als Beispiel)
Damit hätten wir 3 Einheiten die die Artilleriebrigade angreifen, das sollte dieser massiv zusetzen
ich vermute das als Reaktion unseres Angriffes die Artillerie und eine feindliche Infanteriebrigade das Grenadierregiment 134 angreifen werden.
Sollte das geschehen könnten wir in der 3ten Runde dann überlegen ob wir mit geballter Artillerie und Werfer Feuer die feindliche Infanteriebrigade angreifen
3. PD/ 1. PD
PzGrenReg 1 der 1. PD kann nach AC28
PzArtReg 75 nach AC28, Feuer auf die Artilleriebrigade bei Z28
PzArtReg 73 nach AD27, Feuer auf die Artilleriebrigade bei Z28
sPzAbt 501 nach AB28 Feuer auf die Artilleriebrigade bei Z28
um der Artilleriebrigade den letzten Schlag zu versetzen würde ich das PzReg 1 gerne nach AA28 schicken, ich weiss das das eine gefährliche Position ist, aber die Artillerie muss weg
daher Feuer auf die Artilleriebrigade bei Z28
PzGrenReg 113 sollte es nach AD29 schaffen und die Aufklärer auf AD30 angreifen können zusammen mit
PzGrenReg 394 nach AC30 und die Aufklärer auf AD30 angreifen
PzReg 6 und PzGrenReg 3 würde ich nach AB27 bzw AA26 schicken dort müssen diese beiden Regimenter den Artilleriebeschuss abwarten, dazu komme ich jetzt:
Im Raum der 7. ID
Das Italienische PzArtReg 132 nach AB22, Feuer auf die Infanteriebrigade 22 bei AA27
Das Italienische ArtReg 1 nach AD20, Feuer auf die Infanteriebrigade 22 bei AA27
Infanteriegeschütze I/43 nach AB23, Feuer auf die Infanteriebrigade 22 bei AA27
Danach greifen PzReg 6 und PzGrenReg 3 zusammen die Infanteriebrigade 22 bei AA27 an.
Ich würde dannach Italienische PzReg 132 nach AA24 schicken.
Mein erster Gedanke war direkt nach AA25 und auf AA24 die Sturmgeschütze und Feuer, aber ganze ehrlich: der Angriff von 2 Infanteriebrigaden auf 1 Regiment würde zu hohen Verlusten führen.
Daher auf Nummer sicher.
Das ArtReg 7 kommt dann auf das frei gewordene AC22 und feuert auf Z26
Bitte keine gepanzerten Einheiten in die Dünen schicken beim nachrücken
Ziel diese Runde wäre die feindliche Artillerie empfindlich zu treffen wenn möglich 1 Artillerierbrigade zu vernichten,
mit den Artilleriefeuer und den 2 Regimentern die die Infanteriebrigade 22 angreifen sollten wir auch hier dem Gegner empfindliche Verluste zufügen.
Eine zusätzliche Idee die ich hätte:
Sollten wir die AfklAbt 1 der 1. PD nach AI34 schicken?
In der nächsten Runde kann diese dann in der Flanke geschützt hinter den Dünen den Feind aufdecken
Für die nächste Runde würde ich mir die Lage einmal anschauen und würde am liebsten die feindliche Flak vernichten, damit unsere Bomber weniger Schaden erleiden beim Angriff