Re: Rollenspiel Streitmacht
.gif)
Sven schreibt die Lösung komplett neu = es ist nicht Maptool.
Sobald es den Bereich gibt, geb ich euch Bescheid!
Hoi Neuling hat geschrieben:Gut, dass ich mich entschieden habe nicht in der GD mitzuwirken. Dadruch wird meine Gesundheit wird nicht weiter beeinträchtigt und mir bleibt eine Mengeerspart. Mehr sage ich dazu nicht.
Und nein, es ist keine alte Struktur, aber wenn ihr den selben Fehler machen wollt, dass euch auf der Nase rumgetantzt wird, könnt ihr das gerne so handhaben.
Ich biete euch, vor allem den Frischlingen, die Möglichkeit aus meinen guten und schlechten Erfahrungen zu lernen. Von daher zeige ich auf, was ich in der 7. ID eingebaut habe und weiter upzugraden, vor allem in Hinsicht Gleichberchtigung für kleinere Kommandeure, um im Notfall auch die Division nach außen vertreten zu können. Sowie eine Struktur aufzubauen, damit den Kommandeuren, welche die Divison nach außen vertreten, nicht auf der Nase rumgetanzt wird.
Wenn ihr meint, das nicht nutzen zu wollen, bleibt euch das überlassen. Ich biete euch eine Struktur und die Erklärung dazu, was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen.
Ich werde erstmal schauen wie das ganze umgebaut wird, dann entscheide ich ob ich nochmal zurückkomme in den Divisions-Dienst oder was auch immer noch vorhanden ist.
Von daher kümmere ich mich hauptsächlich erstmal um andere Sachen, die mir am Herzen liegen und ich angefangen habe, ohne Stress haben zu müssen.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Für unsere italienischen Kameraden sind sowieso zwei Regimenter vorgesehen.
Kanthe hat geschrieben:Ist jetzt bei allen Plänen wieder die Luft raus?
Gefühlt sind Ideen gekommen und passieren tut: nix.
So wird das mit dem Forum nix mehr werden.
Falls jemand irgendwas im Hintergrund macht, schön und gut, aber das sollte man vielleicht auch mitteilen oder mal kurze Zwischenmeldungen geben.
Irgendwie ist echt öde, und jetzt kommt mir nicht mit den üblichen Parolen, das will keiner hören.
Zurück zu Oberkommando der Streitmacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste