Mo 27. Apr 2015, 12:02 von Hoi Neuling
Na dann hatte ich ja Glück, das Hasso das letzte Runde nicht gepeilt hat. Dann bleibt das große Korps-HQ in Oppeln stehen. Deine Idee die Inf in den Kampf zu schicken ist auch mein Gedanke.
Ich würde die Pios lieber gerne bei uns behalten, denn die Stugs haben die 3. PD, die 44. ID und GD in ihrer Nähe. Wenn du jedoch möchtest dass die Pios die Stugs begleiten sollen schicke ich sie gen Nordwesten.
Pak müsste ich so und anders ins Kampfgetümmel nachziehen. Bräuchte dazu eh noch ne Runde nach dieser. Von daher ist dein Vorschlag die Stadt zu sichern (wenn ich das Richtig verstehe) eine gute Idee. Hier brauche ich im Prinzip genauso lange. Von daher stimme ich dir zu und werde die Pak rückverlegen.
Der Nachschub in die City. Mein Fehler hatte da nicht richtig auf die Karte geschaut.
Jezt ans Eingmachte:
Ari 7 nach BW 101: gut, machen wir so, plante diese eigentlich ein wenig höher anzusiedeln.
Ari 43: passt, hatte das schon ausgerechnet und so eingetragen.
HQ: passt
IR´s: gehen zum Angriff über, Reichweiten passen.
Pak: lasse ich nach Tschenstochau rückverlegen (wie gewünscht).
Pios: passt, schicke ich sowieso dorthin.
Beobachter: nehmen noch Tranzoberg (soll genommen werden, von daher bietet es sich gerade an) und verlegen dann über die Straße zurück nach Kelize.
Nachschub: verlege ich in die Stadt, hatte übersehen, dass dies im Felde steht.
Maik habe deine Befehle noch etwas angepasst, so dass wir nicht in die Bredulie kommen. Denn Hasso geht, wenn nichts angegeben ist den direkten Weg und wenn dort Bäume stehen oder der Weg zu lange ist, können wir die Befehle in die Tonne treten.