[PC] Gibt es bald ein neues Pazifik Korps ???
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: [PC] Gibt es bald ein neues Pazifik Korps ???
Auf die schiffe habe ich garnicht so sehr geachtet... aber jetzt wo du es sagst puma...
ich glaube die perspektive stimmt nicht... während (übertrieben) der perspektivische winkel der umgebung so um die 45° erscheint... auch die bodeneinheiten dem in etwa entsprechen, schaut es aus, als ob man auf die marineeinheiten direkt von oben draufschaut... oder zumindest so von 70-80°...
trotzdem siehts durchaus schick aus... ich denke, man ist da nicht so dumm und designt das spiel modder-unfreundlich... von daher denke ich, dass der 3d-effekt in etwa wie bei 'panzer general 2/3d' gelöst wird/ wurde...
ich glaube die perspektive stimmt nicht... während (übertrieben) der perspektivische winkel der umgebung so um die 45° erscheint... auch die bodeneinheiten dem in etwa entsprechen, schaut es aus, als ob man auf die marineeinheiten direkt von oben draufschaut... oder zumindest so von 70-80°...
trotzdem siehts durchaus schick aus... ich denke, man ist da nicht so dumm und designt das spiel modder-unfreundlich... von daher denke ich, dass der 3d-effekt in etwa wie bei 'panzer general 2/3d' gelöst wird/ wurde...
Soldberg hat geschrieben:eigentlich siehts schon ziemlich geil aus...
Jepp, gefällt mir!
.png)
Wobei das Wasser sehr dem aus Silent Hunter 5 ähnelt....
.gif)
und jetzt... auf dem zweiten blick... habe ich auch gesehen, was puma bemängelte... die schatten der schiffe liegen teilweise abseits der schiffe selber, so dass - auch wenn es ein unrealistischer schattenwurf auf dem meeresgrund sein soll - der eindruck entsteht, dass die schiffe teilweise über dem wasser schweben...
Soldberg hat geschrieben:und jetzt... auf dem zweiten blick... habe ich auch gesehen, was puma bemängelte... die schatten der schiffe liegen teilweise abseits der schiffe selber, so dass - auch wenn es ein unrealistischer schattenwurf auf dem meeresgrund sein soll - der eindruck entsteht, dass die schiffe teilweise über dem wasser schweben...
Sach ich doch.
Sieht aber irgendwie putzig aus...
.gif)
Oder auch nicht...
.gif)
es soll ein Teil 2 von Pazific Corps erschienen sein.
Hat das jemand schon angespielt?
Teil 1 war ja nicht so doll...
Hat das jemand schon angespielt?
Teil 1 war ja nicht so doll...
bis auf die entwickler selber, dürfte bisher kaum jemand den zweiten teil des dmp-addon "pazifik korps" gespielt haben, der heute, morgen (oder war der release gestern?) erscheinen soll... ähnlich wie bei ostfront sind aber auch hier noch weitere teile - bis zu vier glaub ich - geplant...
über die qualität des addon kann ich allerdings nichts sagen... hab's nie gespielt... was aber nix heißt, da ich auch AK, WK, OF und LoV selber noch nicht eingehend audprobiert habe...
über die qualität des addon kann ich allerdings nichts sagen... hab's nie gespielt... was aber nix heißt, da ich auch AK, WK, OF und LoV selber noch nicht eingehend audprobiert habe...
ich habe ne Mail von DXP bekommen, das der 2. Teil nun zum Download bereitsteht.
Deshalb meine Frage.
Deshalb meine Frage.
hast du es schon mal angespielt?
ok, dann muss ich noch warten, bis sich jemand meldet.
oder bei DXP spicken (obwohl dort wird ja Kritik gleich gelöscht...
)
oder bei DXP spicken (obwohl dort wird ja Kritik gleich gelöscht...
.gif)
Hier mein sehr kurzer Bericht zum 2.Teil von Pazifik Korps:
Ich kann die Anweisungen der Macher befolgen, aber nicht nur ich kann den 2.Teil gar nicht starten. Da scheint ein grober Bug vor zu liegen. Im Menü kann man erst gar nicht die 2.Kampagne starten. Auch der Hinweis, man möge den letzten Savegame von der 1.Kampagne laden, diese Karte zu beenden und so Teil 2 starten, funktioniert nicht nur bei mir nicht. Man landet immer wieder im Startmenü. Seltsamer weise scheint es aber bei manch anderen Spielern wiederum zu funktionieren - wenn man deren Aussagen glauben schenkt.
Mal schauen wie man reagiert und ob zeitnah eine Lösung gezeigt wird. Vor allen Dingen bin ich gespannt, ob das gleiche Manko wie im 1.Teil verwendet wird, um den "Spielspaß" zu steigern, indem munter neben eigenen Einheiten Gegner aufpoppen bzw. trotz Aufklärung aus dem Nichts erscheinen. Wenn dem so ist, verzichte ich diesesmal zum ersten male auf ein Mod.
Ich kann die Anweisungen der Macher befolgen, aber nicht nur ich kann den 2.Teil gar nicht starten. Da scheint ein grober Bug vor zu liegen. Im Menü kann man erst gar nicht die 2.Kampagne starten. Auch der Hinweis, man möge den letzten Savegame von der 1.Kampagne laden, diese Karte zu beenden und so Teil 2 starten, funktioniert nicht nur bei mir nicht. Man landet immer wieder im Startmenü. Seltsamer weise scheint es aber bei manch anderen Spielern wiederum zu funktionieren - wenn man deren Aussagen glauben schenkt.
Mal schauen wie man reagiert und ob zeitnah eine Lösung gezeigt wird. Vor allen Dingen bin ich gespannt, ob das gleiche Manko wie im 1.Teil verwendet wird, um den "Spielspaß" zu steigern, indem munter neben eigenen Einheiten Gegner aufpoppen bzw. trotz Aufklärung aus dem Nichts erscheinen. Wenn dem so ist, verzichte ich diesesmal zum ersten male auf ein Mod.
.gif)
Halllllloooooooooooo
.gif)
bitte back to topic...
hier in diesem Tread geht es um das Spiel "Order of Battle: Pacific".
.gif)
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3