Hallo Magic!
Danke für die Empfangsgruß!
Ich würde es gerne (es ist so, wie mit IK 2.0 - wenn ich in etwas so viel Zeit/Energie reininverstiert habe, würde mich freuen, wenn schon mal andere Spieler auch es genießen könnten. :) ).
1., Die Frage ist, ob es veröffentlicht werden darf? Schließlich sind die GC's offizielle Produkte. Wenn nicht, kann ich es dir immernoch schicken, aber trotzdem würde ich es gerne wissen.
2., Ich musste damit noch etwas arbeiten. Ich meine, für mich war es so gut, aber zb. ich habe die Briefings nur für die DV's modifiziert, usw.
- Ich muss zusätzlich sagen, es ist (mindestens bei Rommel mode) eine wirklich harte Kampagne: keine SS/SE Einheiten, keine Geschenk-Über-Einheiten, nur ein Beute-Einheit/Pro Jahr. Die Szenarios von 39-42 sind meistens hart, (wenn du DV's machen möchtest), aber von Stalingrad an sind sie extreme hart! Trotzdem musste ich es so modifizieren, denn die offizielle GC's waren bei meistens Szenarien "Märchen"...
3., Ich würde gerne eine Bastelecke machen, denn ich habe jede menge Einheiten, Tiles auch gemacht, vielleicht können sie auch von anderen Spieler benutzt werden. Ich weiß nicht, wie es geht, ich habe an Churchy geschrieben, hoffentlich kann er bald antworten.
Magic1111 hat geschrieben:Uhu hat geschrieben:Diese Methode wurde von Deducter in seinem GC DLC-Mod benutzt. Ich habe Deducter's Mod noch weiter modifiziert
--
Eine Frage bitte: Könntest Du bitte Deine modifizierte Version von deducters MOD mal hochladen? Würde mich freuen!
.gif)