Bautzen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Bautzen
Hmm, Gelände passt, Flagge ist auch drauf, müsste ansich funktionieren. Sicher bei 22/35?
Nach erfolgter Inspektion des Flugplatzes (unangekündigt) durch [edit: G]FM Gerhard wurde festgestellt "der Flugplatz ist voll einsatzfähig".
Dast Du ein Savegame davon?
Dast Du ein Savegame davon?
Mein Flugzeug konnte dort nicht tanken und stürze ab aus Sprit mangel auf diesem Flugfeld.
Das Feld ist als Flugfeld gekennzeichnet aber es fuktioniert nicht!
Das Feld ist als Flugfeld gekennzeichnet aber es fuktioniert nicht!
Bei extremen Spritmangel reicht es manchmal nicht, sein Flugzeug NEBEN den Flugplatz zu stellen. Es muss direkt auf ihm stehen.
Aber in einem solchen Fall würdest Du beim Zug um den Flugplatz rote und direkt drauf ein "okay" Hex sehen.
Aber in einem solchen Fall würdest Du beim Zug um den Flugplatz rote und direkt drauf ein "okay" Hex sehen.
Da ich alle Spielstände vom Testen her habe, habe ich einen Flieger auf dem Flugplatz und einen daneben positioniert. Beide wurde beim Rundenwechsel betankt und aufmunitioniert. Den Flieger auf dem Flugplatz konnte ich auch reparieren.
sorry bei mir ist der abgeschmiert und vorher war da nichts rot plötzlich war alles rot obwohl ich genau auf dem Flugfeld war deshalb konnte ich die mission nochmal machen und stellte fest das es bei zweiten malö ebenfalls so war deshalb wohle ich das nur mitteilen!
Markusr1307 hat geschrieben:sorry bei mir ist der abgeschmiert und vorher war da nichts rot plötzlich war alles rot obwohl ich genau auf dem Flugfeld war deshalb konnte ich die mission nochmal machen und stellte fest das es bei zweiten malö ebenfalls so war deshalb wohle ich das nur mitteilen!
Moin Markus,
kannst Du mal ein Save auchladen?
Viele Grüße
Holger
Hmm komisch, ja ein Savegame würde mich da auch interessieren.
So ich habe das spiel nocjmal neu insterliert und jetzt geht dieser verdammte Flugplatz ich hatte da wohl einen Bug gehabt.
Danke für eure Hilfe!!!
Danke für eure Hilfe!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu [Ostfront] Bugs und Patches