[PanzerCorps] MP Turnier "Herbst Offensive"
Da ich als letztes zugesagt habe und wenn es nicht mit der spieleranzahl passen sollte, würde ich auch verzichten. aber warten wir erst mal das wochenende ab...
Re: 1. Panzer Corps MP Turnier "Herbst Offensive"
Wie sieht es aus an welchem Wochenende geht es los? Gibts da schon einen fixen Termin?
Man könnte dem neunten auch ein Freilos geben.
Und die drei besten Verlierer treten nochmal an.
Das sind dann vier und die vier Gewinner sind acht. Es scheidet in der ersten Runde nur einer aus.
Die vier Gewinner spielen gegen die drei Verlierer (andere Paarung) und das Freilos.
Dann bleiben vier übrig, die um die Plätze spielen oder sechs Spiele jeder gegen jeden, wenns allen Spaß macht.
Und die drei besten Verlierer treten nochmal an.
Das sind dann vier und die vier Gewinner sind acht. Es scheidet in der ersten Runde nur einer aus.
Die vier Gewinner spielen gegen die drei Verlierer (andere Paarung) und das Freilos.
Dann bleiben vier übrig, die um die Plätze spielen oder sechs Spiele jeder gegen jeden, wenns allen Spaß macht.
So ich habe WLueth, 2x im Skype angeschrieben am WE, er war auch online, leider hat er sich nich gemeldet. deshalb nehm ich ihn raus aus der Anmeldung.
Also ich hab zuhause ma Lose gezogen.
Dabei ist folgendes bei rausgekommen:
1. Partie: Halgar - Markus1307
2. Partie: Ghoule - ScottyTR
3. Partie: Gebirgsdivision 1 - Gerhard
4. Partie: Gebirgsjäger - the finger
Die Map ist folgende: Eisernes Kreuz, Roter Stern
Ich schlage vor, das ihr euch mit euerem Spielgegner per Skype austauscht, bzw. erstmal per PN die Skype Addressen austauscht.
Also meine Skype Addy ist: ghoule
4. Partie: Gebirgsjäger - the finger
Ich schlage vor, das ihr euch mit euerem Spielgegner per Skype austauscht, bzw. erstmal per PN die Skype Addressen austauscht.
Ghoule hat geschrieben:So ich habe WLueth, 2x im Skype angeschrieben am WE, er war auch online, leider hat er sich nich gemeldet. deshalb nehm ich ihn raus aus der Anmeldung.Also ich hab zuhause ma Lose gezogen.
4. Partie: Gebirgsjäger - the fingerDie Map ist folgende: Eisernes Kreuz, Roter Stern
Wann soll denn bitte das Turnier starten?
Und ich hätte nach ein Frage zu den Regeln.
Wie soll das nun ablaufen?
Einer startet ein Hotseat spiel und aktiviert beide Seiten und dann werden die Autosaves hin und her gesendet?
Cheats kann man ja deaktivieren und das man nicht beim Gegner guckt bleibt Ehrensache?
Einer startet ein Hotseat spiel und aktiviert beide Seiten und dann werden die Autosaves hin und her gesendet?
Cheats kann man ja deaktivieren und das man nicht beim Gegner guckt bleibt Ehrensache?
Gerhard hat geschrieben:Und ich hätte nach ein Frage zu den Regeln.
Cheat gehen hier nicht die sind automatisch deaktiviert.
Gegner gucken geht auch nicht da ja die cheats deaktiviert sind.
Eine Karte Paar Partie so spielt jeder die Axe und die alis was machen wir bei untenschuieden?

Okay für die ganz doofen, dass geht also über den Mehrspielermodus im Hauptmenü?
Ja Gerhard übers Hauptmenü .gif)
Und dann macht einer das Spiel auf, karte auswählen und los gehts.
Am besten aber 2 verschiedene Partien, also nich die Variante, wo man beide Seiten gleichzeitig spielt. Sonst kommt man glaub ich durcheinander.
Gesamtsieg wird nach Anzahl der Gesamtsiegfelder festgelegt.
Und Markus, du kannst gerne anfangen, ich zum Beispiel starte heute abend.
.gif)
Am besten aber 2 verschiedene Partien, also nich die Variante, wo man beide Seiten gleichzeitig spielt. Sonst kommt man glaub ich durcheinander.
Ghoule hat geschrieben:Ja Gerhard übers Hauptmenü
Ich habe meinen spiel Partner angeschrieben und warte auf seine antwort!

Ghoule hat geschrieben:Sehr gut Markus :)
Was machen wir bei wenn beide eins gewinnen?
Ein drittes entscheidungs Spiel?
Oder Los?
ihr zählt am Ende von jedem Spiel, wieviel Sieghexfelder jeder hat, wer nach 2 Spielen die meisten hat, gewinnt, wenn unentschieden, dann muss ma nachdenken, aber ein 3. Spiel wär dann wohl angebracht.
Matthias,wenn die Units für LoV fertig sind,mach ich dir für die Turniere eigene Turnierpanzer....Dann hat das was spezielles....