Mahlzeit allerseits.
Es ist schon einge Zeit her, dass wir uns unterhielten. Von daher dachte ich mir, schaue einfach wieder mal rein und trinke mit euch zusammen einen
.gif)
.
Hoffe euch gehts allen soweit gut und die Projekte im Hintergrund für die Streitmacht / Privat laufen bei euch.
Mir gehts soweit gut, denn die Gesundheitsprojekte mit weiterer Ernährungsumstellung und sportlichen Aktivitäten meinerseits gehen gut voran. Derzeit konzentriere ich mich unter der Woche und am Wochende mehr auf diese, da es in der Kampfschule auch wieder mehr Wettkämpfe (vor allem durch unseren weiblichen Neuzugang) sowie Spezialevnents gibt und ich nicht mehr alles an Lebensmitteln vertrage.
Ansonsten gehen die anderen coolen Freizeitprojekte gut voran, vor allem die drei Wichtigsten, an denen ich schon länger schreibe. Bei zweien musste ich mich erst noch absichern (Battletech / Hoi 4), dass ich nicht nur eine coole Story für das Durchspielen habe, sondern auch mal das eine oder andere Bild dazwischen.
Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten, außer dass meine Nichte alles an Sport gleichzeit machen möchte, da sie anscheinend nicht ausgelastet ist. Mit 5 ist die schon sehr aktiv (hat auch mit 4 schon Schwimmen und Fahradfahren ohne Stützräder gelernt) und ist schon sehr gut mit dem Skateboard unterwegs. Alles in allem ein kleines Bündel mit viel Energie, die richtig geleitet werden muss. Und da haben ihre Eltern und ich auch schon eine Idee, wie wir das machen werden. Zudem hat die Kleine in einigen Bereichen Nachholbedarf (was Umgangsformen anbelangt).
Ganz im Gegensatz zum zweiten Nachwuchs in der Familie, welcher zwar noch sehr frisch ist (knapp 1 Jahr) und sehr releaxed / entspannt alles Positve mit Freude aufnimmt. Was aber auffällt ist, dass die frische neugeborene Generation wesentlich schneller alles aufnimmt und umsetzt als es die letzte / vorletzte und unsere Generation getan hat.