Mo 31. Mai 2021, 16:38 von von Mahnstein
Das Telefon im Büro beginnt zu klingeln und der Podpolkovnik hebt den hörer ab
von Mahnstein am Apperat
Guten Tag Genosse von Mahnstein hier spricht Mayor Semjanov GRU Abteilung 3. Wir haben Informationen erhalten das sich im Grenzbereich der Mongolei zaristische Kräfte und vermutlich sogar ein angehöriger des Zarenhauses aufhalten soll. Sie werden angewiesen Ermitlungen für die Abteilung 3 anzustellen und ihrem Frontbereich zu Leiten. Vermutlich suchen sie die ehemalige Prinzessin Anastasia oder eine ihrer Cousinen. Haben sie noch Fragen Genosse Podpolkovnik?
Ja. Sind die Informationen verlässlich oder jag ich nur einer Meldung nach? und ist uns bekannt wer diese Meldung nach zaristischen Kräften gemacht hat?
Es gab wohl eine Sichtmeldung bei der Örtlichen Polizei vor einigen Wochen und wir konnten bei einer Befragung herausfinden das sich wohl ein transport von Personen in ihren Bereicht ereigent hat ist aber auch schon einige Zeit her
Also eher Kalte spuren nun gut ich werde unverzüglich ermittlungen anstellen.
Ja Genosse Podpolkovnik wenn die Spur heiß wäre wären schon Teams zu ihrer unterstützung auf dem Weg. Wenn sonst nichts mehr ist dann würde ich mich wieder meiner Arbeit witmen
Nein nichts mehr auf Widerhören Tovarishch Semjanov
Auf Wiederhören
Von Mahnstein legt den hörer auf die Gabel und danach seinen kopf in seine Hände und ruft in den leeren Raum.
Ach Gottverdammte Scheiße
Danach erhebt er sich von seinem Schreibtisch und begibt sich schnellen Schritts in den Vorraum seines Büros zu seiner Sekretärin
Irena rufen sie Mayor Dome an er wird gleich für eine Besprechung abgeholt
Ja Genosse Podpolkovnik eine Besprechung weswegen?
Nicht Fragen einfach anrufen und ihm Genau das sagen.
Ohne die Antwort abzuwarten geht von Mahnstein vor die Tür und steigt in seinen Dienstwagen und fährt zur Kommandantur