Moin Moin allerseits.
Ja die Woche läuft besser als die letzte (zumindest bei mir). Auch im AAR-Bereich geht es voran, bis auf meinen Schleichfahrt, wo ich bei den letzten Missionen festhänge, sonst wäre er schon fertig, was mich ziemlich wurmt. Entweder bin ich zu alt geworden oder was sonst der Grund ist, dass ich das nicht mehr so locker flockig schaffe wie früher.
Dafür geht die Kontrolle im Bibo-Bereich gut weiter (vor allem in den schon bestehenden Artikeln). Der 2. WK ist da ja super Vertreten und ich bin ehrlich gesagt froh, die ganzen Personen dort schon hinter mir zu haben, die zu kontrollieren und deren Bugbereinigung waren echt zeitaufwendig. Auch viele andere größere Artikel aus den anderen Zeitbereichen fielen darunter.
Ansonsten gibt es nicht so viel Neues, außer dass mir mein Sport und anderer Ausgleich ziemlich fehlt. Dafür kann man endlich mal seine Bücher lesen, seine angefangen Serien und alte gute Serien (wie ein Fall für Zwei, Miami Vice etc.) schauen sowie auch mal seine AAR´s und den Betatest in Ruhe weitermachen.
Ja der Januar ist schon schnell rum gegangen und auch einige geile Serienankündigungen in den Universen / Filmen (z. B. Star Wars, Cobra Kai) die wir kennen gibt es. Also wird es trotzt oder vor allem wegen COVID nicht langweilig.