Der Wetter-Talk
Bei uns scheint heute auch die Sonne. Allgemein soll es ein tolles und mildes Wochenende werden.
Re: Der Wetter-Talk
Bis jetzt wieder wunderschönes Wetter, gleich muß ich erst zum Arzt und dann ruft der Platz! .gif)
.gif)
Der Wetter-Talk
5 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein ... das Thermometer zeigt stetig steigende Temperaturen ... vielleicht gehts sogar über 10 Grad ?
13 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein ...
Gleich mal mit den Blumenkübeln auf der Terrasse anfangen die winterfest zu machen ... die empfindlichen Blumenschalen habe ich schon auf den Dachboden vors Fenster gestellt.
Gleich mal mit den Blumenkübeln auf der Terrasse anfangen die winterfest zu machen ... die empfindlichen Blumenschalen habe ich schon auf den Dachboden vors Fenster gestellt.
Es ist viel zu warm hier! 18 °C und morgen soll es 20 ° C werden. .gif)
.gif)
Heute von 0°C bis +12°C mit viel Herbstsonne.
Der Wetter-Talk
9 / 16 Grad falls die Sonne es schafft sich durch die graue Wolkenschicht zu brennen.
Strahlend blauer Himmel, 18 ° C, also typisches Novemberwetter .gif)
.gif)
Hier gibt es auch einen Sonnigen Himmel bei +12°C
Bei uns scheint heute die Sonne, nachdem es in der Nacht und am frühen Morgen geregnet hat. Hinzu kommen ca. 17 Grad.
Heute ist es hier etwas Heiter bei aktuell +4°C
Miek hat geschrieben:Heute ist es hier etwas Heiter bei aktuell +4°C
4 ^C? Wo wohnst Du denn?
Bei uns hat es 13 ° C! Trüb ist es dazu, kein schönes Wetter.
Tom Durin hat geschrieben:Miek hat geschrieben:Heute ist es hier etwas Heiter bei aktuell +4°C
4 ^C? Wo wohnst Du denn?
Bei uns hat es 13 ° C! Trüb ist es dazu, kein schönes Wetter.
Im äußersten Nordosten dicht an der Oder. (Deutsch-Polnisches Grenzgebiet) Am Samstagfrüh war es sogar schon bei 0°C und sehr fröstelnd)
Am Stettiner Zipfel?
Schöne Gegend...als wir damals auf Usedom waren, sind wir mal das Haff lang gefahren. Hat mir gut gefallen - so in der art muß die Heimat meiner ostpreußischen Vorfahren ausgesehen haben...
Schöne Gegend...als wir damals auf Usedom waren, sind wir mal das Haff lang gefahren. Hat mir gut gefallen - so in der art muß die Heimat meiner ostpreußischen Vorfahren ausgesehen haben...
Tom Durin hat geschrieben:Am Stettiner Zipfel?
Ja grob in der Nähe von Stettin. Aber du hast schon recht, es ist eine schöne Gegend.