Der Wetter-Talk
Re: Der Wetter-Talk
Jo kalt halt, zwischen 8 und 10 Grad, wo man gerade ist, aber dafür ein guter Luftdurchzug, der das böse C-Wort vertreibt.
Ich sag mal so, solange man noch keine Winterreifen (so ab 5 Grad) braucht ist alles in Butter.
.gif)
Ich sag mal so, solange man noch keine Winterreifen (so ab 5 Grad) braucht ist alles in Butter.
9 Grad im Saarland
Der Wetter-Talk
9 Grad, grau und dunstig ...
Bei mir genauso nur nicht so trüb
Ich sitze im Thüringer Wald, heute waren es 6 Grad und am Mittwoch sollen es 16 werden, total verrückt
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
11 Grad
Der Wetter-Talk
13 Grad, graue und weisse Wolken ... ab und zu ein Sonnenstrahl durch blaue Wolkenlücken
Guten Morgen. Heute ist es aber echt kalt. Bei 3° losgefahren und bei 1° angekommen. Der Winter naht. Obwohl es angeblich bis zu 20° bei mir heute werden soll aufgrund des Föhn. Na ich bin gespannt.
Im Thüringer Wald sind es such nur 4 Grad und das Auto hat sich etwas eisfarbend getarnt. Ist man echt nicht mehr gewohnt, dass man kratzen muss
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Der Wetter-Talk
6 Grad und es sollen 15 Grad werden ?
Blauer bedeckter Himmel mit ein paar Wolkenlücken, bis Mittag soll noch die Sonne kommen, danach wieder dichte Wolken.
Sonnenaufgang Richtung Linz ( Rhein )
Blauer bedeckter Himmel mit ein paar Wolkenlücken, bis Mittag soll noch die Sonne kommen, danach wieder dichte Wolken.
Sonnenaufgang Richtung Linz ( Rhein )
Bei uns regnet es gerade, doch ab dem Mittag soll es sich aufklaren. Sogar die Sonne soll bei ca. 19 Grad scheinen.