Re: 1. Hilfsträger-Flottille
Verlegen Sie zur Reperatur in die Kriegsmarinewerft.
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Verlegen Sie zur Reperatur in die Kriegsmarinewerft.
.png) 
  Herr KaLeu, der Herr Kapitän weilt derzeit in Berlin. Er wird in Kürze zurückerwartet. Ich kann den Unmut nachvollziehen, allerdings liegen vom Oberkommando keine Befehle vor. Ich vermute die Schäden an der Emil Bruno sind doch gravierender als zunächst befürchtet. Vielleicht bringt der Kapitän ja Neuigkeiten von seiner Dienstreise mit.
 Herr KaLeu, der Herr Kapitän weilt derzeit in Berlin. Er wird in Kürze zurückerwartet. Ich kann den Unmut nachvollziehen, allerdings liegen vom Oberkommando keine Befehle vor. Ich vermute die Schäden an der Emil Bruno sind doch gravierender als zunächst befürchtet. Vielleicht bringt der Kapitän ja Neuigkeiten von seiner Dienstreise mit..gif) 
 Lassen Sie T-22, T-28 und T-29 nach Kiel verlegen. Dort das Schlachtschiff Gneisenau ab Donnerstag in die Ostsee eskortieren zu einer Erprobungsfahrt.
 Herr Kapitän, melde die 1. Hilfsträgerflottille weiterhin einsatzbereit. Die Schäden an der Emil-Bruno scheinen doch schwerwiegender zu sein als zunächst angenommen. KaLeu Hansen-Noothaar vermeldet, dass die Besatzung von T-22 etwas unruhig ob der langen Liegezeit wird und bittet um einen entsprechenden Einsatzbefehl um die Moral zu sichern. Ich habe daraufhingewiesen, dass derzeit keine neue Befehlslage seitens des OKM vorliegt.
 Herr Kapitän, melde die 1. Hilfsträgerflottille weiterhin einsatzbereit. Die Schäden an der Emil-Bruno scheinen doch schwerwiegender zu sein als zunächst angenommen. KaLeu Hansen-Noothaar vermeldet, dass die Besatzung von T-22 etwas unruhig ob der langen Liegezeit wird und bittet um einen entsprechenden Einsatzbefehl um die Moral zu sichern. Ich habe daraufhingewiesen, dass derzeit keine neue Befehlslage seitens des OKM vorliegt..png) , es freut mich, dass Sie wieder an Bord sind und umso mehr freut es mich, dass wir nun endlich wieder was zu tun haben.
 , es freut mich, dass Sie wieder an Bord sind und umso mehr freut es mich, dass wir nun endlich wieder was zu tun haben..png) 
 Eskortieren sie Gustav Ulrich in die Ostsee zu einer Testfahrt.
Entsenden Sie drei T-Boote zur Aufklärung in die Skagerrak
Zurück zu Überwassereinheiten der Kriegsmarine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste