Also, ich habe mir für die 44., den StuG's, den schweren Panzern und dem 333. folgendes überlegt.

- Unbenannt.PNG (1.62 MiB) 129-mal betrachtet
Die beiden StuG 184 und 185 feuern, zusammen mit dem ArtRgt 96, auf die Infanterie 22.
StuG 185 muss vorher aber auf die Position der Libyschen Kavallerie 1.
Das Feuer wir auch erst nach dem Zug von 185 begonnen.
Die StuG 184 weichen dann nach hinten aus um Nachschub zu bekommen.
Die Infanterie 22 sollte dann ordentlich angeschlagen sein.
Die Libiysche Kavallerie 1 könnte nach AA 25 vorrücken und der Infanterie 22 den Rest geben. Steht aktuell auf AB 24. Oder die Kavallerie 1 rückt nach AB 25 vor und die Lib-InfRgt 2 nach AA 25 und beide zusammen machen die 22 fertig.
Die schweren Panzer 501 stehen im rückwärtigen Raum und beziehen Ersatz.
Die schweren Panzerjäger weichen ebenfalls nach hinten aus um Nachschub zu beziehen.
Die schwere ArtAbt 333 feuert auf die feindliche Infanterie 25 an, die südlichsten bei der 3. PD.
Somit könnte der Kampf gegen die Infanterie etwas leichter fallen. Ein Angriff gegen feindliche Artillerie empfinde ich als sinnlos, da diese nur 5 Schaden nimmt. Dann lieber die Truppen im Angriff unterstützen.
Man müsste mal nach der Reichweite schauen, aber die LibArtRgt 1 könnte ebenfalls auf die Infanterie 25 feuern. Somit wäre die Infanterie vor dem eigentlichen Angriff noch mehr geschwächt.
Die Heeresflak 333 soll zusammen mit der Flak 44 und den Aufklärern 44 die Flugzeuge in der Luft bekämpfen. Vielleicht kann mit Aufklärung und Kreuzfeuer mehr bewirkt werden.
Die Panzer 2109 bleiben hinten und stocken an Ersatz auf.
Die PzGen 132 bleiben hinten und stocken an Ersatz auf
Die PzGren 131 könnten die letzten 13 Ersatz aufnehmen und wären dann wieder bei 100 %.
San 1. /2. und Nachschub geben Ersatz und Nachschub aus.
HQ 44 hilft bei der Reorganisation.
Den Pionieren 44 hab ich noch nichts zugeteilt. Da hatte ich noch keine Idee, kann mir aber einen Angriff zusammen mit der 3. PD gegen die Infanterie 25, auf die schon die ArtAbt 333 feuert, gut vorstellen.
Die Libyschen Pioniere haben noch keine Aufgabe und sind bei 100 %. vielleicht gehen die nach vorne und schließen eine Lücke, dass der Feind nicht zur Artillerie vorrücken kann.
Die 3. PD kann in der Runde dann bestimmt die Infanterie 25 vernichten und vielleicht auch die Infanterie 1 angreifen.
Soviel zum südlichen Abschnitt.