geplanter Mod zu PzC: Totaler Krieg
Ich habe gerade mit meinem nächsten Mod Projekt begonnen.
Eigentlich wollte ich es mit PC2 realisieren, aber da es anscheinend noch dauert, bis es PC2 gibt, fange ich schon mal damit an.
Laut Ankündigung, soll es möglich sein, PC1-Maps auf PC2 zu konvertieren.
.gif)
Meine Planung ist nur große Maps zu verwenden, die ganze Länder abbilden, nicht nur kleine Schlachten (wie die DLCs oder viele andere Mods).
Da ich inzwischen Windows mit 64 Bit habe, sollte es mit dem 4 GB Patch kein Problem sein. Mit 32 Bit Windows ist es eventuell leider inkompatibel.
Weil es am interessantesten ist, habe ich mich für Deutschland entschieden.
Als Truppen und gamerules nehme ich erst mal meinen eigenen Minimod. Dadurch habe ich deutlich mehr Truppentypen…
Vermutlich werde ich einige kleine Änderungen einführen, z.B. Reichweite begrenzen.
Vorläufige Planung der Kampagne:
- Spanischer Bürgerkrieg (historisch war dort die Legion Condor aktiv, um Truppen/Kampftaktiken für WW2 zu testen)
Beim Mod darf man ganz Spanien erobern mit National Spanien…
Die Map ist bereits fertig.
- (Teilung) Polens
- Norwegen
- Westfeldzug (Benelux + Frankreich)
- Balkan
Die Map habe ich bereits.
- Rußland (?)
Hier bin ich noch unschlüssig, ob ich „nur“ Rußland bis zum Ural anbieten soll, oder auch den Westen (damit 1944 der Feind landen kann) oder sogar inklusive Nordafrika.
Eine Map mit Rußland alleine wird zwangsläuft schon recht groß werden. Andererseits wurde gleichzeitig in Nordafrika gekämpft und die Landung in der Normandie wäre ggf. auch reizvoll.
Was würdet ihr bevorzugen?
.png)
Gruß, Peter
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1