Büro des Oberbefehlshaber des Heeres
Leider kein Nachschub. Im Vorfeld wurden für die Operation leider einige Fehler gemacht, mit denen wir nun leben müssen. Gefällt mir auch nicht.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Re: Büro des Oberbefehlshaber des Heeres - Fries
Gut oder auch nicht gut Herr Generalmajor. Wenn SIe nichts mehr haben, dann verabschiede ich mich wieder..
Natürlich. Positiv denken. fördert die Zusammenarbeit.

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
"Herr General, melde mich wie befohlen!"

Was ist denn derzeit mit Ihnen und Ihrem Korps los? In der letzten Runde war von Ihnen keine Spur, ja vom gesamten Korps war fast keine Spur. Keine Planung, nichts! So geht das nicht. Hier haben Sie zu führen. Das kam bisher völlig zu kurz. Wenn Sie keine Zeit haben, dann hat Ihr Stellvertreter das zu übernehmen. Wenn er das nicht kann, treten Sie Ihm auf die Füße oder suchen Sie sich jemand neues.
Die Lage in Ihrem Abschnitt ist kritisch. Es muß besonnen agiert und geplant werden, oder aber die Briten reisen uns den Hintern auf.
Also reisen Sie sich zusammen und kümmern sich zukünftig um Ihr Korps und Ihre Männer. Sonst muß ich mir irgendwann die Frage stellen, ob man das III. Armeekorps weiterhin braucht...
.gif)
"Ich habe verstanden, Herr General, ich werde dem Missstand abstellen!
Darf ich mich zurückziehen?"
Darf ich mich zurückziehen?"

*der Generalstabschef betritt das Büro*
Herr Generalleutnant, ungeachtet der aktuell laufenden OP... bereiten Sie die Heeresreform vor.
Entsprechende Befehle folgen in Kürze schriftlich.
Alles klar, oder gibts dazu noch Fragen?

Herr Generalleutnant, ungeachtet der aktuell laufenden OP... bereiten Sie die Heeresreform vor.
Entsprechende Befehle folgen in Kürze schriftlich.
Alles klar, oder gibts dazu noch Fragen?

Natürlich, Herr Feldmarschall.
Sollten Sie noch Fragen haben, Sie finden mich die Tage im OKS, es gibt viel zu tun!

Büro des Oberbefehlshaber des Heeres - Fries
Herr Generalleutnant Fries,
da ich in der Bekanntmachung nicht namentlich erwähnt wurde, stehe ich wohl zur Verfügung und melde mich gemäß Befehl ?

da ich in der Bekanntmachung nicht namentlich erwähnt wurde, stehe ich wohl zur Verfügung und melde mich gemäß Befehl ?

Büro des Oberbefehlshaber des Heeres - Fries
Vielen Dank Generalleutnant Fries - Dann bleibe ich in meiner alten Position in der 7.ID.
Ich melde mich ab.
Ich melde mich ab.