Di 14. Feb 2017, 13:16 von Maik Fries
Bekanntmachung
Mit dem heutigen Tage werden wir die neue Heeresreform 41 umsetzen. Leider sind tiefgreifende Änderungen von Nöten. Wir müssen nun alle enger zusammenarbeiten und das Miteinander wird in den Vordergrund rutschen. Ich bitte um Verständis für diese Änderungen und danke allen für Ihre geleistete Arbeit und setze weiterhin mein volles Vertrauen in Euch und Eure Arbeit.
Ab sofort wird die 7. Infanterie-Division dem III. Armee-Korps unterstellt. Kommandeur bleibt weiterhin Hauptmann Neuling.
Kommandeur 3. Panzer-Division bleibt Oberst Asuser
Kommandeur 44. Panzer-Grenadier-Division wird Generalmajor von Hohenstaufen. Ich danke in diesem Zusammenhang explizit Generalmajor Fedaykin für seine Arbeit.
Die schwere Panzer-Abteilung 333 wird aufgelöst.
Das Kommando über das III. Armee-Korps werde ich selbst übernehmen. Ich danke Generalmajor von Hohenstaufen für seine Arbeit.
Das VII. Armee-Korps wird zurück nach München verlegen und sich neu organisieren.
Artillerieschule Jüterbog, hier werden die StuG-Abteilungen 190/191 zurück beordert und auf Teilaktiv gesetzt, zur Ausbildung. Die Abteilungen 184 und 185 bleiben aktiv und werden als Korpstruppen dem III. Armee-Korps unterstellt, als Ersatz für die sPzAbt. 333
Alles freie Personal hat sich umgehend in meinem Büro zu melden. Sollten Fragen bestehen, so bitte ebenfalls in meinem Büro melden.
Gez. Fries, GenLeut
Oberbefehlshaber des Heeres.