Re: Panzer Corps - Patch v.1.30 OPEN BETA
Hoi Neuling hat geschrieben:Wie gesagt war die schon so von Anfang an vorhanden (im Hauptspiel, in den einzelnen Add-Ons etcpp.). Ohne diese Anzeige hätte das Spiel doch keine Sau gekauft, denn man will ja wissen wie es ungefähr ausgeht und nicht Blindlings irgendwo reinrennen.
Hoi, entweder willst Du mich nicht verstehen, oder verstehst mich tatsächlich nicht, oder verstehst das neue Feature nicht, etwas davon muss es sein....
.gif)
Natürlich war diese Anzeige schon immer da, und natürlich ist diese sinnvoll! Aber nur dann, wenn ich auch wirklich angreifen will!
Aber was bringt mir denn eine Schlachtvorhersage für eine Einheit, die ich ERST nur ZIEHEN will, und mit der ich UNGEDECKT von Ari gar nicht angreifen will! Das sind doch dann im Vorfeld völlig verfälschte Werte!
Mit diesen Werten, die da angezeigt werden, kann ich doch gar nichts anfangen. Die Anzeige der Schlachtvorhersage ist für mich doch erst dann sinnvoll, wenn ich alle Züge aller meiner Einheiten soweit abgeschlossen habe, dass sie "richtig" an Position stehen. Wenn ich dann angreifen will, brauche ich die Vorhersage, ob ich überhaupt angreife, oder erstmal die KI Runde abwarte.
Besser kann ich es nicht erklären, ich geb´s dann auf...
.gif)