Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Soldberg hat geschrieben:naja der punkt ist, dass die jsgme-pfade von ccom vollkommen woanders hinführen... standard: programme\ubisoft\silent hunter... usw.
Das ist doch "wurscht" Arne, wie die Pfade des Haupt-MODS nach dem Entpacken sind.
Wenn ich z.B. unter D:\Spiele\Silent Hunter 3 eine neue, "frische" Installation habe, die ich als Grundlage für CCoM nehmen will, installiere ich dort zuerst JSGME, sodass ein Ordner "MODS" sich dann da befindet. Nach dem kompletten Zusammensetzen der einzelnen Paketdateien und anschließenden Entpacken via 7z von CCoM (dies mache ich immer gleich noch im Ordner "Download", da wo ich die einzelnen Teile habe hin gedownloadet) hangele ich mich zum dem Hauptordner von CCoM, als Beispiel:
CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_9_0_BASIS_EC (hier im Beispiel noch die v9.0, bei der v.10 entsprechend). Wenn ich dann auf diesen Ordner doppelklicke, MUSS als nächstes der Ordner "data" kommen!
Diesen "Hauptordner" kopiere ich dann raus und füge ihn dann in dem vorher erstellen MODS Ordner meiner frischen Installation wie oben beschrieben ein, sodass der Pfad als Beispiel lautet:
D:\Spiele\Silent Hunter 3\MODS\CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_9_0_BASIS_EC
Nun kann ich den Haupt-MOD per JSGME aktivieren, und hinterher den Bugfix!
.gif)
@ Sniper: Nein, spiele nicht mit Stiebler-Patch. Die Funktionen brauche ich nicht unbedingt!