Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
gut dann schicke ich einen hin, dann läuft da Z16 hin
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Besten Dank! 

Werden eigentlich die beiden U-Boote von Topp noch benötigt?
ich denke ja, oder plants du die OP auslaufen zu lassen?
Die Briten versuchen Norwegen zurück zu erobern. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die U-Boote im Ärmelkanal eher schlecht aufgehoben sind. Ich würde sie gerne nach Norwegen schicken um dort die Landung zu verhindern. Wenn du aber sagst, dassdu die noch unbedingt brauchst dann bleiben sie bei Rheingold. Es geht nur um die beiden U-Boote die Thomas kommandieren sollte.
gut dann würde ich als ersatz eventuell falls möglich noch ein paar T-Boote dazu bekommen, größere Schiffe bringen hier glaub ich nichts
Wir haben noch acht T-Boote zur Verfügung. Meine Zerstörer könnte man auch noch einsetzen.
Ich bin ganz ehrlich mir sind die Zerstörer zu schade um die im Kanal zu verheizen, da reichen die T-Boote denke ich
Da die in Reserve sind, wer soll die Übernehmen
Da die in Reserve sind, wer soll die Übernehmen
Zwei von denen gehören zur 1. T-Flottille die hat Jörg bis dato eingesetzt. Bei der 2. T-Flottille können wir ein Freiwilligen nehmen.
die beiden von Jörg sind beschädigt, wenn du willst kann ich die mit übernehmen
Die 1. T-Flottille hatte 6 Boote. Zwei wurden versenkt, zwei beschädigt und zwei müssten dann noch übrig sein,
Größenwahn hat geschrieben:Hab ja schon angefragt abwer leider keinen positiven Bescheid bekommen.![]()
Versorgungsschiffe sind auf dem Weg aber so könnten die Boote wieder schneller am Feind sein. Viel benötige ich eh nicht. Über den Daumen gepeilt ca. 100 m³
2 Frachter sind heute in Oostende eingelaufen und die Kapitäne überprüfen in meinem Auftrag die Lagerstrukturen.
Loser568 hat geschrieben:Werden eigentlich die beiden U-Boote von Topp noch benötigt?
Er hat wohl noch Inet Probleme, prinzipiell aber ja, sind im Bestand.
Befehle erteilt!
U 69 verlässt für drei Runden zur Versorgung das Gebiet. Eigentlich müsste das Boot in die Werft.
Statt dessen könnten Topps Boote von Norden dazustoßen, leider ist Thomas nicht oft anwesend.

U 69 verlässt für drei Runden zur Versorgung das Gebiet. Eigentlich müsste das Boot in die Werft.
Statt dessen könnten Topps Boote von Norden dazustoßen, leider ist Thomas nicht oft anwesend.
Volker, es geht darum, ob die U-Boote für Rheingold noch Verwendung haben oder ob es nicht besser wäre sie vor Norwegen einzusetzen. Du kannst sie auch erst mal kommandieren bis Thomas Internetproblem behoben ist.
Nach dem, was an Konvois bisher gefahren ist, ist der Einsatz bei Rheingold suboptimal. Entweder Atlantik oder evtl. auch an anderer Stelle.
Gibt es denn Schiffsverkehr vor Norwegen, der für uns interessant wäre? Die Boote könnte ich erst mal fahren, das stimmt ...
Gibt es denn Schiffsverkehr vor Norwegen, der für uns interessant wäre? Die Boote könnte ich erst mal fahren, das stimmt ...
Zurück zu Unternehmen Rheingold