Re: Büro des Spielleiters
Zivile Opfer kommen vor, keine Frage, aber von einer eigenen Einheit auf deutsche Bürger?
Herr Generalfeldmarschall,![]()
ich möchte mich auch zu dem Desaster von Moschau äußern, da ich dies erst gestern erfahren habe. Daher habe ich mir auch mal die Karte sowie die Befehle nochmals zu Gemüte geführt und konnte in diesen keinen Fehler feststellen.
Lt. der Gefechtskarte ist Moschau auf PQ BE 100, die angegriffene feindliche Einheit jedoch auf PQ BD 100. Das Ziel befindet sich daher außerhalb von Moschau auf freiem oder bewaldetem Gelände. Dieses PQ der feindlichen Einheit wurde auch in den Befehlen der entsprechenden angreifenden Einheiten angegeben. Aufgrund dieser Tatsache ist der Artillerie- und Werfereinsatz auch rechtmäßig durchgeführt worden.
Dass jedoch so viele Granaten danebengingen und die Stadt trafen, ist auch für mich schwer zu verdauen. Als Reaktion darauf ist von mir schon ein entsprechender Wiedergutmachungsplan für die Stadt und die Zivilisten in Ausarbeitung.
Sollten die Kradschützen aus der Entfernung erkennen, dass die Stadt bereits besetzt ist, so wird davor gehalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste