Moin zusammen!
Hatte gestern Nacht nun die GC 42 abgeschlossen!
War gar nicht soooo schwierig, das letzte Szenario. Ich hatte natürlich erst mal Dank der Tips und mit etwas Glück meine Truppen irgendwie genau richtig aufgestellt (wo ich welche Einheit platziere).
Ich hatte insgesamt 3 Tiger, ein Aux-Tiger den man bekommt, und zwei Core-Tiger. Zusammen mit 5 Stukas und den anderen IIIM und IVG Panzer (jeweils entweder genau 425 Erfahrung, oder knapp davor, sowie einigen Helden), sowie zwei Beute-KV´s die ich aufgestellt hatte, hatten im Endeffekt die Russen-Panzer keine Chance! Obwohl ich manchmal schon dachte, dass es gar nicht mehr aufhört dass Russen-Panzer ankommen!
Cool war auch, da sich in der Mitte um die Flugfelder so ab der 5./6. Runde ein regelrechter Panzerpulk gebildet hatte (meine Einheiten immer schön im Rücken mit 4x Ari- und 1x 8,8 Deckung), dass sich einige T34 ergeben mussten, da sie keine Rückzugfelder hatten, war glaube ich 3- oder 4x der Fall....
Naja, im Endeffekt hatte ich bereits in der 17. von 22 möglichen Runden alles erobert, das letzte Siegfeld rechts oben (bei 30,8) hatte ich eingekesselt, es waren keine Russen mehr auf der Map. Heißt, ich hatte alle Flugzeuge auf die Flugplätze geschickt, und habe noch um das Rundenprestige mir zu gönnen (150 pro Runde) bis zur 22. Runde durch geklickt!
So, ab jetzt dann zur GC 43, beginne dort mit ca. 20800 Prestige (gibt ja auch wieder viel zu kaufen, u.a. die ganzen ´43er Einheiten, FW, ME410...)!
Ab jetzt also dann im ´43er Thread....
.gif)