Und heute meint es unser Forengott wieder gut mit uns. Er schickt Litzen, Orden und ähnliches durch den Datenhimmel und lässt es seine treuen Gehilfen gewissenhaft verteilen. Diesmal sind wieder Unteroffiziere / Offiziersanwärter und Offiziere an der Reihe.
Ich fange mal mit den Unteroffizieren / Offiziersanwärtern an:
Longstreet (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Unteroffizier sowie zur Auszeichnung EK II.
Gross dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabsfeldwebel. Schön dich befördert zu sehen, das wurde ja auch langsam Zeit.
Trodat dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberfeldwebel.
Dann komme ich mal zu den Offizieren:
Prien (Felix) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant sowie zur Auszeichnung Schwerter zum Kriegsverdienstkreuz.
Soldberg (Arne) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant sowie zur Auszeichenung Schwerter zum Kriegsverdienstkreuz (1. Klasse).
Domitian (Josch) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Major.
Maik dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK I.
Ich freue mich, dass so viele Kameraden ausgezeichnet bzw. befördert wurden. Macht weiter so und lasst nur nicht nach. Von einigen könnte ruhig etwas mehr kommen, da gebe ich Croaker recht, aber die Auszeichnungen und Beförderungen sind redlich verdient.
.gif)