[Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion
Alles klar ich gehe mich jetzt Duschen und dann probier ich es aus ^^. Trotzdem musst ich es irgendwann auch mal erklärt kriegen damit ich dich nicht immer nerven muss und es auch mal selbstständig hin kriege. Aber bedenke ich setzt das jetzt erst in die Version F des Maguis ein ... Nicht das da was anderes ist aber ich habe ja ein Backup also probier ich es gleich wie gesagt.
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
SnipersHunter hat geschrieben:Trotzdem musst ich es irgendwann auch mal erklärt kriegen damit ich dich nicht immer nerven muss und es auch mal selbstständig hin kriege.
Okay, eine erste Hilfe...
Klick
Und jetzt darfst Du raten, was das mit den Einträgen in der Commands zu tun hat....

Lass mich raten es sind die Hexadezimalwerte ^^
Nope das mit dem Uzo geht immer noch nicht :(
SnipersHunter hat geschrieben:Nope das mit dem Uzo geht immer noch nicht :(
Hmmm...
.gif)
Hier ist meine mal, probiere die....
Nope auch nicht aber ich muss die doch mit der von den fixes und der von dem normalen Mod überschreiben? Ich versuchs mal mit Version 3.4
SnipersHunter hat geschrieben:Nope auch nicht
Nee, konnte auch nicht gehen
.gif)
Sorry, ich hatte vergessen Dir mitzuteilen, dass ich in meiner Commands den UZO-Befehl auf Taste "U" gelegt hatte, da das eher einen Bezug zum UZO hat (U wie UZO).
Folgende Befehle enthält meine Commands:
shift + U = UZO auf Brücke
strg + U = UZO von Brücke
< = Tiefer unter Kiel
strg + Alt = Wetterbericht
strg + ^ = Wieder auf Kurs gehen
/ = Schiffsidentifikation
* (Multiplizieren Taste auf NumPad) = Ziellösung
Kannst es ja mal probieren!
.gif)
SnipersHunter hat geschrieben:Och Magic ^^
"Nobody is perfect..."!
.gif)
.gif)
Probier ich naccher mal aus ? Auch bei den Blocks die ich kopieren sollte?
SnipersHunter hat geschrieben:Probier ich naccher mal aus ? Auch bei den Blocks die ich kopieren sollte?
Bei meiner commands brauchst Du nichts mehr zu bearbeiten, ist komplett fertig, und auf CCoM abgestimmt!
Einfach in den Cfg Ordner kopieren (vorher Sicherungskopie machen) und probieren!
Aber auch in den Ordner für den FM_Fix und den LVSH fix oder weil die haben ja auch ne Commands_de. Könnte man bei deiner Commands_de auch die Aces Supah Dupah Turm zuschalten weil du die ja auch öfters aktiviert hast und funktioniert diese auch mit einem anderen GUI, weil ich kann ja keine Widescreen GUis sonder nur 4:9 Guis spielen?
Die kannst Du eigentlich für alles nehmen, ich meine dass ich alle MODS berücksichtigt hätte!
Mache es doch so:
Schaue mal in Deinen MODS, welche der letzte MOD in der Reihenfolge ist, der eine commands hat. Vor dem aktivieren mit JSGME tauscht Du dessen mit meiner aus, sodass diese beim zuschalten des MODS aktiviert wird. Und schaue, dass kein nachfolgender MOD die erneut überschreibt. Dann müßte meine Commands ja im Spiel aktiv sein!
Mache es doch so:
Schaue mal in Deinen MODS, welche der letzte MOD in der Reihenfolge ist, der eine commands hat. Vor dem aktivieren mit JSGME tauscht Du dessen mit meiner aus, sodass diese beim zuschalten des MODS aktiviert wird. Und schaue, dass kein nachfolgender MOD die erneut überschreibt. Dann müßte meine Commands ja im Spiel aktiv sein!
Ja so habe ich mir das auch bedacht ich finds schade das die Widescreen Guis nicht funktionieren :(. Werde ich nachher mal testen und dir sagen ob es funktioniert hat .
SnipersHunter hat geschrieben:Werde ich nachher mal testen und dir sagen ob es funktioniert hat .
Alles klar, mach das!
.gif)