Dann möchte ich mich auch in die Reihe der Kameraden einreihen, die den heute ausgezeichneten gratuliert haben.
Frank, was soll ich sagen, als Dein Stellvertreter in der Division habe ich einen sehr versierten und treu sorgenden Vorgesetzten, Deine Führung ist stets makellos und ich diene gerne unter Dir! Das unsere Rollen auch vertauscht funktionieren zeigt das immer wenn wir gemeinsam eine Aufgabe angehen, wir diese mit Spaß an der Sache lösen. Kurz gesagt, ich freue mich, das Deine Leistungen gesehen werden und auch honoriert werden. Ich freue mich für Dich!
Micha nun zu Dir, ich freue mich auch sehr das Du ausgezeichnet wurdest. Du bist im Evidenzbüro eine große Stütze für mich und agierst als Ideengeber oftmals im Hintergrund! Aber auch wenn Du im Rampenlicht stehst als KK machst Du einen hervorragenden Job, daher freue ich mich, das wir zusammen arbeiten können und wir uns gut ergänzen! Deine Leistungen sprechen also für sich, und daher freue ich mich auch für Deine Auszeichnung!
Matthias, ich weiß noch wie Du in die 90. leichte Inf. Div. kamst und die ersten Kampferfahrungen sammeln konntest. Es war damals ein Spaß mit Dir zu dienen, und jetzt zu sehen, wie Du Deine eigen Division im Griff hast, macht mir genau soviel Spaß! Auch Du hast Deine Auszeichnung mehr als verdient. Und ich freue ich genauso für Dich!
Rudel, Wir haben noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber Du bist ein vielversprechender Luftwaffennachwuchssoldat. Und ich weiß selber noch wie es bei mir in der AGA war. Es ist nicht alles so einfach, aber nur Geduld, wenn Du am Ball bleibst, wirst Du Deinen Weg machen! Weiter So Kammerad!
Auf Euch alle und auf so manches rauschende Fest mit Euch!
.gif)