Magic1111 hat geschrieben:Im Prinzip ist das mit den Units hier nicht anders: Sie stehen alle schön "zur Abholung" bereit, bloß kann sie (fast) kein Mensch einbauen/benutzen, da das elementare Teil (im anderen Beispiel ist es der Motor) fehlt: Nämlich die Einträge der Eqp und efx Datei! Also sind sie, wie ein Auto ohne Motor, für ein Großteil der "normalen" User, die keine Modder sind, zwar schön anzusehen, aber im Prinzip nutzlos! Das betrifft zumindest die Units, die nicht im "Stock-Spiel" sowieso enthalten sind und die man nicht 1:1 austauschen kann.
Bei "guille1434" in seinem Tread: "Guille's PzCorps Support Base - Multipurpose Icons and more" gibt es auch nur Icons, und bei vielen anderen Units Machern ebenso... und hier auch, so wie es ja auch geschrieben steht.
Magic1111 hat geschrieben:Ist schon okay, ich nörgel ja nicht, ich stelle fest!
Ja du stellst fest, dass es hier nur Units gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Magic1111 hat geschrieben:Ein letzter Versuch: Könntest Du mir bitte nur mitteilen, welchen Wert Du bei dem Flamm-Tiger in der Equipment bei Initiative (Spalte J bei Excel), für Soft-Attack (Spalte K) und Hard-Attack (Spalte L) genommen hast?
Das wäre dann wirklich alles!
.gif)
Nein ich such, dass nicht raus. Wenn ich es schnell machen wollen würde, würde ich die Equipment Datei hochladen. Um es dir selber raus zu suchen. Aber auch das werde ich nicht machen, weil dann wieder hunderte von Fragen kommen würden, ob ich nicht mal die oder die Einheit hochladen kann...
Desweitern sind in der E-File alle Werte für die Marine enthalten die auch für den loV Mod sind (ob sie so übernommen werden, weiß ich derzeit nicht.)
In diesem Sinne:
Wem diese Sachen gefallen, der lädt sie sich runter (und baut sie sich ein), wem nicht der klickt einfach weiter.
.gif)