Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Meinen herzlichen Glückwunsch Andreas!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Helmar hat geschrieben:Meinen herzlichen Glückwunsch Andreas!
Schließe mich an!

Danke die Herren... wäre mir beinah nicht aufgefallen, dass da nun auch Schwerter dran sind .gif)
.gif)
Glückwunsch Andreas
und auch Glückwünsche an alle anderen, welche es die letzten Tage erwischt hat.gif)
.png)
und auch Glückwünsche an alle anderen, welche es die letzten Tage erwischt hat
.gif)
Glückwunsch an die heut bedachten
Herzlichen Glückwunsch Peter!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Peter - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Appuntato und der Verleihung des Schützenabzeichens des Heeres
Andreas Croaker - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Kriegsverdienstkreuzes I. Klasse mit Schwertern
Andreas Croaker - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Kriegsverdienstkreuzes I. Klasse mit Schwertern
Herzlichen Glückwunsch an Peter und Andreas!
Heute sind die Moddingaktivitäten in der Überzahl, super Sache! Bin schon gespannt, was aus dem RV Update wird...
...die neuen italienischen Dienstgrade sind schon mal sehr lecker!
Zum anglühen die hier:
Zum nachspülen der hier:.gif)
Heute sind die Moddingaktivitäten in der Überzahl, super Sache! Bin schon gespannt, was aus dem RV Update wird...
...die neuen italienischen Dienstgrade sind schon mal sehr lecker!
Zum anglühen die hier:

Zum nachspülen der hier:
.gif)
Hallo Kameraden
,
Den heute mit Auszeichnungen und/oder mit Beförderung Bedachten möchte ich meine herzlichen Glückwünsche zum Ausdruck bringen.
Markus
.gif)
Den heute mit Auszeichnungen und/oder mit Beförderung Bedachten möchte ich meine herzlichen Glückwünsche zum Ausdruck bringen.

Heute haben wieder zwei etwas abbekommen:
Herzlichen Glückwunsch an:
Croaker zur Auszeichnung des Kriegsverdienstkreuzes I. Klasse mit Schwertern!
Peter zur Beförderung zum Appuntato und zur Auszeichnung des Schützenabzeichenes des Heeres
Auf Euch ein lautes dreifaches:
Zu – Gleich! Zu – Gleich! Zu – Gleich!
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an:
Croaker zur Auszeichnung des Kriegsverdienstkreuzes I. Klasse mit Schwertern!
Peter zur Beförderung zum Appuntato und zur Auszeichnung des Schützenabzeichenes des Heeres
Auf Euch ein lautes dreifaches:
Zu – Gleich! Zu – Gleich! Zu – Gleich!
.gif)

.gif)
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Ausgezeichneten und Beförderten Kameraden. Macht weiter so und ihr werdet es noch weit bringen.
Loser - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Eisernen Kreuzes I. Klasse
VampiRos - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum častnički Namjesnik (Feldwebel) und Verleihung des Eisernen Kreuzes II. Klasse
VampiRos - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum častnički Namjesnik (Feldwebel) und Verleihung des Eisernen Kreuzes II. Klasse
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Do 27. Feb 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.