[HoI 3] Allgemeine Diskussion
60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hier die Allgemeine Gesprächsecke
Re: [HoI3] Allgemeine Diskussion
Bin am überlegen, ob ich mir HOI 3 zulegen soll? Habe bis Dato HOI 2 gespielt.
Habe auf steam das Game gesehen, das Spiel Plus mehrerer Packs.
Ist es gut oder eher Finger weg ?
Habe auf steam das Game gesehen, das Spiel Plus mehrerer Packs.
Ist es gut oder eher Finger weg ?
Es hat sicher einzelne Macken und hat einge Feature mehr als Hoi 2, was es mitunter komplizierter und damit schwerer zu bedienen/zu lernen macht, aber ich find es in jedem Fall empfehlenswert!
Wenn du die Gelegenheit hast das Spiel mit allen Erweiterungen zu bekommen (also die Addons, die DLCs sind optional), dann würd ich das an deiner Stelle tun.
Inzwischen müsste das Spiel auch recht günstig zu haben sein. Aber ich fand es auch zum vollen Preis durchaus einen guten Kauf!
Wenn du die Gelegenheit hast das Spiel mit allen Erweiterungen zu bekommen (also die Addons, die DLCs sind optional), dann würd ich das an deiner Stelle tun.
Inzwischen müsste das Spiel auch recht günstig zu haben sein. Aber ich fand es auch zum vollen Preis durchaus einen guten Kauf!
Es ist anders
Anfangs war es komplett unspielbar, aber inzwischen kann man es empfehlen.
Falls Du HOI2 noch spielen magst, dazu gibt es sehr spielenswerte User Mods. Kennst Du TRP, World in Flames und EoD?
.gif)
Anfangs war es komplett unspielbar, aber inzwischen kann man es empfehlen.
Falls Du HOI2 noch spielen magst, dazu gibt es sehr spielenswerte User Mods. Kennst Du TRP, World in Flames und EoD?
Kowalski hat geschrieben:Falls Du HOI2 noch spielen magst, dazu gibt es sehr spielenswerte User Mods. Kennst Du TRP, World in Flames und EoD?
Nein, kenne ich nicht Kowalski, werde ich mir aber mal ansehen, gute Alternative, danke.
auch wenn mir HoI2-Spielprinzip wg. dem eigentlichen Kampfsystem ohne Frontbreite und Truppenaufbau mit Divisionen und Brigaden wesentlich mehr als HoI3 zusagt...
Gute MODs für HOI3:
1. AHOI Mod
2. August Storm Mod
3. ToW - Time of War Mod
4. Black I.C.E
5. Unit Mod
6. STRAIGHTPLAY Mod
7. BashMoD
Gute MODs für HOI3:
1. AHOI Mod
2. August Storm Mod
3. ToW - Time of War Mod
4. Black I.C.E
5. Unit Mod
6. STRAIGHTPLAY Mod
7. BashMoD
Zuletzt geändert von radomir am Mi 5. Nov 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=195&t=2050&p=93624#p93624
Hallo
Ich habe mir mal die Demo runter geladen und frage mich jetzt. Gibt's das Spiel auch auf deutsch?
Gruß
Dennis
Ich habe mir mal die Demo runter geladen und frage mich jetzt. Gibt's das Spiel auch auf deutsch?
Gruß
Dennis
Feldwebel Rudel 

In der Datei settings.txt den Wert von
gui={language=l_english}
nach
gui={language=l_german}
ändern und schon gibts die Demo auf deutsch.
gui={language=l_english}
nach
gui={language=l_german}
ändern und schon gibts die Demo auf deutsch.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Danke dir. Weil so gut ist mein englisch dann doch nicht
Feldwebel Rudel 

Warte lieber auf Hoi 4. Soll sehr viel übersichtlicher und einfacher sein. Ist zwar noch in Entwicklung doch die Beschreibung macht einen guten Eindruck.
Ich selber habe den Fehler gemacht und mir Hoi 3 geholt. Ist meiner Ansicht viel zu komplex geraten obwohl es mit denn Ad-Ons gut spielbar ist (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
Auch die Mods sind klasse aber wenn man mit den Grundprinzipien bei dieser Komplexität nicht klarkommt nützen einem die Mods auch nichts.
Hoi 4 dagegen ist eine Mischung der besten Punkte aus Hoi 2 und 3 . Hoi 2 soll sich leichter spielen und Hoi 3 fügt dem ganzen eine Planungsphase hinzu. Sollten diese beiden Komponenten perfekt harmonieren (natürlich mit juter Grafik) bekommen wir hoffentlich das Spiel auf das die meisten Fans dieses Spiels warten.
Ich selber habe den Fehler gemacht und mir Hoi 3 geholt. Ist meiner Ansicht viel zu komplex geraten obwohl es mit denn Ad-Ons gut spielbar ist (und das im wahrsten Sinne des Wortes).
Auch die Mods sind klasse aber wenn man mit den Grundprinzipien bei dieser Komplexität nicht klarkommt nützen einem die Mods auch nichts.
Hoi 4 dagegen ist eine Mischung der besten Punkte aus Hoi 2 und 3 . Hoi 2 soll sich leichter spielen und Hoi 3 fügt dem ganzen eine Planungsphase hinzu. Sollten diese beiden Komponenten perfekt harmonieren (natürlich mit juter Grafik) bekommen wir hoffentlich das Spiel auf das die meisten Fans dieses Spiels warten.
Ich wollte auch erstmal nur wissen ob sowas überhaupt was für mich ist. Weil ich ein Spiel haben wollte wo man eine ganze Nation steuern kann. Gibt's da alternativen?
Feldwebel Rudel 

In Hoi kannst alle Nationen spielen, egal ob USA, England, Italien oder was auch immer. Du kamst auch die Wirtschaft steuern (produziere Fabriken, Flaks, Straßen oder was auch immer), Forschung betreiben usw usf.
Nur die Komplexität IST in diesem Teil der Serie recht hoch.
Alternative wäre z. b. Civilization 5 oder sowas in der Richtung.
Nur die Komplexität IST in diesem Teil der Serie recht hoch.
Alternative wäre z. b. Civilization 5 oder sowas in der Richtung.
Ich versuche mich erstmal ein wenig mit der Demo dann sehen wir mal weiter. Danke
Feldwebel Rudel 

60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4