[Forum] Meldungen über Spammer!
Das weiß ich auch nicht Thomas. Ich kann nur Vermutungen anstellen, was uns auch nicht weiterbringt. Fakt ist auf jedenfall, dass das Anti-Spam-Programm (oder was auch immer verwendet wurde) nicht richtig arbeitet.
Re: [Forum] Meldungen über Spammer!
von Mackensen hat geschrieben:wir sind auch schon dran, dies schnell wieder abzustellen.
Sehr schön!

.gif)
Habt ihr bestimmt schon gesehen, PG I-IV, wo kommen diese Typen bloß immer her...
asuser hat geschrieben:Habt ihr bestimmt schon gesehen, PG I-IV, wo kommen diese Typen bloß immer her...
Der hat bekommen was er verdient.
Größenwahn hat geschrieben:Hier ist wieder ein Spammer.
http://www.strategie-gamer.com/viewforum.php?f=169
Unschädlich gemacht!
.gif)
Ich habe mal aufgeräumt. 

Den hab ich samt seiner Posts eliminiert. 

Eine Frage dazu:
Diese Typen müssen sich ja erst anmelden, sonst würden sie nicht mit Namen und Dienstgrad erscheinen. Müssen dann nicht auch die angelegten Accounts gelöscht werden? Mir ist aufgefallen, dass unten auf der Startseite die Mitgliederanzahl in den letzten 2...3 Wochen sprunghaft angestiegen ist. Es ist also kein automatischer Spambefall?
Diese Typen müssen sich ja erst anmelden, sonst würden sie nicht mit Namen und Dienstgrad erscheinen. Müssen dann nicht auch die angelegten Accounts gelöscht werden? Mir ist aufgefallen, dass unten auf der Startseite die Mitgliederanzahl in den letzten 2...3 Wochen sprunghaft angestiegen ist. Es ist also kein automatischer Spambefall?
Die Anzahl der Mitglieder ist nicht gestiegen, weil die Spammer natürlich gelöscht werden.
Die Liste unten wird nur länger, weil die Software alle anzeigt, die da waren, also auch die gelöschten.
Die Liste unten wird nur länger, weil die Software alle anzeigt, die da waren, also auch die gelöschten.
User Joshuapi postet auf russisch mit Putin Bild... keine Ahnung sehr seltsam