[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Bitte Big Boss für den internen Bereich der Abteilung III B freischalten.
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilf
Größenwahn hat geschrieben:Bitte Big Boss für den internen Bereich der Abteilung III B freischalten.
Erledigt!
.gif)
[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilf
Anders - Der vollständige, fehlerfreie Download von HOI II Mods Revolution (Puma) dauert bei meiner Telekom 55/10 MBit/s Leitung 30 Sekunden.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Di 25. Okt 2016, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Anders
Der vollständige, fehlerfreie Download von HOI II Mods Revolution (Puma) dauert bei meiner Telekom 55/10 MBit Leitung 30 Sekunden.
Danke fürs Testen!
.gif)
Oh verdammt, meine DSL Leitung... jetzt habe ich Gewissheit. Danke Ulli.
[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Bei meiner 2000 Leitung ist früher der Ostfront Download auch immer so nach 30 Minuten abgek.... .gif)
.gif)
Ich hätte gerne meine Bastelecke irgendwo prominenter platziert.
Streng genommen gibt's da keine passende Kategorie für, da es ja kein explizites "Spielmodding" ist, was ich da betreibe.
Vielleicht könnte da ja der zuständige Moderator für die Spiele- und Moddingecke oder die Admins was passendes ausdenken.
Aber so ist meine Ecke halt ziemlich versteckt (nichtmal ein Link auf der Hauptebene, wie bei den anderen Bastelecken).
Den Zustand würd ich gerne behoben sehen...
Mein Wunsch wäre, dass es eher in die Modding-Ecke geht...
Aber ob da als eigene Kategorie oder in einer neuen Kategorie, würd ich euch überlassen...
Streng genommen gibt's da keine passende Kategorie für, da es ja kein explizites "Spielmodding" ist, was ich da betreibe.
Vielleicht könnte da ja der zuständige Moderator für die Spiele- und Moddingecke oder die Admins was passendes ausdenken.
Aber so ist meine Ecke halt ziemlich versteckt (nichtmal ein Link auf der Hauptebene, wie bei den anderen Bastelecken).
Den Zustand würd ich gerne behoben sehen...
Mein Wunsch wäre, dass es eher in die Modding-Ecke geht...
Aber ob da als eigene Kategorie oder in einer neuen Kategorie, würd ich euch überlassen...
Beim Modding würde ich es nicht sehen, eher bei einem Bereich der für die Weiterentwicklung des Ganzen zur Verfügung steht, im Bereich Streitmacht RPG.
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Dazu ist es eigentlich auch zu vielfältig, wenn es z.B. um Grafiken geht, die für die Deko gedacht sind... Aber gut, es passt tatsächlich nicht zum normalen Spielemodding... Nur in die Streitmacht passt es halt auch nicht, weil es nicht im Rollenspiel stattfindet...
Weil ich selbst nicht weiß, wie ich es einordnen würde, es aber gerne prominenter hätte als jetzt, wo es vollkommen versteckt ist, frag ich ja...
Weil ich selbst nicht weiß, wie ich es einordnen würde, es aber gerne prominenter hätte als jetzt, wo es vollkommen versteckt ist, frag ich ja...
findet zwar nicht im RPG statt ist aber dafür gedacht darum mein Vorschlag, Grafiken für die Deko dann eher dort hin und nicht ins RPG
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Was ich an der "Pack es ins RPG" Lösung nicht passend finde, ist, dass die Streitmacht strikt hierarchisch aufgestellt ist.
Meine Bastelecke untersteht dahingehend aber niemandem (was ich generell auch gut finde und definitiv nicht ändern will).
Klar, die Deko besprech ich besser dort. Aber da ist auch nix mehr in meiner Bastelecke entstanden, seit ich direkt wieder in der Deko arbeiten kann...
Ich hab nicht das Gefühl, dass es passend wäre, wenn wir eine neue Kategorie im STM-RPG Bereich anfügen würden.
Genauso wenig, wie meine Bastelecke irgendeiner TSK, der Verwaltung oder dem OKS zu unterstellen. Das passt einfach nicht.
Aber ich bin zuversichtlich, dass uns noch was passables einfällt...
Meine Bastelecke untersteht dahingehend aber niemandem (was ich generell auch gut finde und definitiv nicht ändern will).
Klar, die Deko besprech ich besser dort. Aber da ist auch nix mehr in meiner Bastelecke entstanden, seit ich direkt wieder in der Deko arbeiten kann...
Ich hab nicht das Gefühl, dass es passend wäre, wenn wir eine neue Kategorie im STM-RPG Bereich anfügen würden.
Genauso wenig, wie meine Bastelecke irgendeiner TSK, der Verwaltung oder dem OKS zu unterstellen. Das passt einfach nicht.
Aber ich bin zuversichtlich, dass uns noch was passables einfällt...
Habs mir auch schon angeschaut.
Innerhalb der Kategorie "Streitmacht" find ichs auch nicht so glücklich, ich finde dort sollten auch nur Rollenspielkomponenten zu finden sein.
Vielleicht eröffnen wir im Bereich "Modifikationen" einen neuen Bereich?
Innerhalb der Kategorie "Streitmacht" find ichs auch nicht so glücklich, ich finde dort sollten auch nur Rollenspielkomponenten zu finden sein.
Vielleicht eröffnen wir im Bereich "Modifikationen" einen neuen Bereich?
Ja, entweder direkt unter Modifikationen oder Panzercorps wird als Haupt Überschrift gegen "Bastelecken" getauscht und darunter gibt es dann wie für die anderen Modder auch dann die Croaker Bastelecke.
Ich hatte einen neuen Bereich gemeint der nicht der Struktur der Streitmacht unterliegt, eine Art Handbuch für das Rollenspiel mit Bereichen für Einführung, Kritik, Verbesserungs und Weiterentwicklung z.B.
Dort wo frei von Abläufen der Streitmacht über sie diskutiert usw... werden kann.
Dort wo frei von Abläufen der Streitmacht über sie diskutiert usw... werden kann.
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Quasi ne Weiterführung des "Fragen zur Streitmacht" Thema?
Joa, da würd es vielleicht reinpassen, weil meine Bastelecke da ja eh drum kreist...
Aber ob sowas überhaupt gewollt ist, müssten dann die Herren vom OKS entscheiden. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass man das eher nicht möchte, dass zu offen diskutiert wird...
Und irgendwo wäre es dann auch wieder unter dem Deckmantel des Oberkommandos, was irgendwie dem Gedanken einer persönlichen Bastelecke widerspricht.
Mit Bernd hatte ich ansonsten noch überlegt, dass man es quasi zusammen mit dem Servicebereich in eine Technik-Kategorie zusammenfassen könnte.
Aber auch da wäre es nicht an mir da irgendwas zu entscheiden...
Joa, da würd es vielleicht reinpassen, weil meine Bastelecke da ja eh drum kreist...
Aber ob sowas überhaupt gewollt ist, müssten dann die Herren vom OKS entscheiden. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass man das eher nicht möchte, dass zu offen diskutiert wird...
Und irgendwo wäre es dann auch wieder unter dem Deckmantel des Oberkommandos, was irgendwie dem Gedanken einer persönlichen Bastelecke widerspricht.
Mit Bernd hatte ich ansonsten noch überlegt, dass man es quasi zusammen mit dem Servicebereich in eine Technik-Kategorie zusammenfassen könnte.
Aber auch da wäre es nicht an mir da irgendwas zu entscheiden...