Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
beim Sport DFB fehlt die Seite 2 von 3.
Die Seiten der EM-Quali und Europa-League gehen nur bis zum September.
Danke, ist auch nicht kriegsentscheidend wenns nicht mehr da ist.
Ulrich
asuser hat geschrieben:Hallo!
Vermutlich ist beim Crash auch die Änderung der Bürobezeichnungen verlorengegangen. Jedenfalls stimmen die Thread Inhalte/Beschriftungen nicht mit den darüber liegenden Überschriften überein. Kann das bitte geprüft werden? Ich kann es leider nicht ändern, da ich trotz "Bearbeiten" nicht an die große Hauptüberschrift herankomme. Betrifft den kompletten Thread:
viewforum.php?f=190
asuser hat geschrieben:Hallo!
Vermutlich ist beim Crash auch die Änderung der Bürobezeichnungen verlorengegangen. Jedenfalls stimmen die Thread Inhalte/Beschriftungen nicht mit den darüber liegenden Überschriften überein. Kann das bitte geprüft werden? Ich kann es leider nicht ändern, da ich trotz "Bearbeiten" nicht an die große Hauptüberschrift herankomme. Betrifft den kompletten Thread:
viewforum.php?f=190
Hans Cramer hat geschrieben:Hatte mich auch schon gewundert das ich wieder (oder noch) dortstehe![]()
Hatte schon Angst ich hab meine Wiedereinberufung verpennt
asuser hat geschrieben:Nachdem ich den ersten thread einfach noch mal mit "Bearbeiten" und ohne was zu ändern abgesendet hatte, wurde die Überschrift nun korrekt abgespeichert. Nun ist's wieder in Ordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste