[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
WO finde ich eigentlich das Regelwerk?
Das Regelwerk zu was?
Die Operationsregeln sollten sich im jeweiligen Kriegsschauplatz finden. Aber ich habe schon gesehen, dass das auf die Marine nicht zutrifft. Eventuell ist da aber der OBM der bessere und direktere Ansprechpartner für dieses Problem, als der generelle Hilfe-Thread hier...
Die Operationsregeln sollten sich im jeweiligen Kriegsschauplatz finden. Aber ich habe schon gesehen, dass das auf die Marine nicht zutrifft. Eventuell ist da aber der OBM der bessere und direktere Ansprechpartner für dieses Problem, als der generelle Hilfe-Thread hier...
Croaker hat geschrieben:Das Regelwerk zu was?
Er meint bestimmt einen Link zu den allgemeinen Forenregeln, den es im Prinzip (noch) nicht gibt!
Die Forenregeln werden derzeit ausgearbeitet und werden sobald fertig veröffentlicht!
Ah ok ^^.
Im English-Corner von Ostfront haben Scipion1175 und Wehrmachtsschütze Probleme beim Download von Ostfront.
Es werden wohl nicht alle Dateien übertragen, keine Sprachausgabe und Musik ....
Nach der Angabe von Wehrmachtsschütze hat er nur ca. 550MB statt 567MB bei mir heruntergeladen bekommen.
Könnte mal jemand prüfen ob bei Ostfront Version 4 alles dabei ist und der Download funktioniert?
Bei mir beendete sich der hiesige Download heute nach 17 Minuten mit rund 181 MB und konnte selbstverständlich nicht entpackt werden.
Habe auch nur eine DSL 2000 Leitung.
Der andere Download "Ostfront Version 4.11", rund 567MB hat heute ca. 40 Minuten gedauert. Installiert, angespielt, scheint OK.
Inzwischen wird PC schon mit PC Version 1.23 verkauft. Der Wehrmachtschütze hat ein neues PC von Steam mit dieser Version.
Ist Ostfront kompatibel, bzw. die Version 1.23 Ostfront tauglich? Muß er auf 1.20 downgraden, bzw. 1.20 speziell für Ostfront verwenden?
Es werden wohl nicht alle Dateien übertragen, keine Sprachausgabe und Musik ....
Nach der Angabe von Wehrmachtsschütze hat er nur ca. 550MB statt 567MB bei mir heruntergeladen bekommen.
Könnte mal jemand prüfen ob bei Ostfront Version 4 alles dabei ist und der Download funktioniert?
Bei mir beendete sich der hiesige Download heute nach 17 Minuten mit rund 181 MB und konnte selbstverständlich nicht entpackt werden.
Der andere Download "Ostfront Version 4.11", rund 567MB hat heute ca. 40 Minuten gedauert. Installiert, angespielt, scheint OK.
Inzwischen wird PC schon mit PC Version 1.23 verkauft. Der Wehrmachtschütze hat ein neues PC von Steam mit dieser Version.
Ist Ostfront kompatibel, bzw. die Version 1.23 Ostfront tauglich? Muß er auf 1.20 downgraden, bzw. 1.20 speziell für Ostfront verwenden?
Croaker hat geschrieben:Bitte folgende Themen archivieren:
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=221&t=1740
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=221&t=2265
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=221&t=2266
http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=221&t=2268
Erledigt!
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Im English-Corner von Ostfront haben Scipion1175 und Wehrmachtsschütze Probleme beim Download von Ostfront.
Also der Download funktioniert grundsätzlich mal.
Daß das Paket danach nicht komplett ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn am Paket hat sich seit Veröffentlichung nichts mehr geändert.
Vielleicht kann Gerhard oder Gebirgsjäger mal schaun, ob nicht der User vielleicht etwas falsch macht!?
Danke Bernd.
Ich möchte ja auch das sich unser Produkt Ostfront "verkauft" und nicht rummeckern.
Ihr habt das Ganze auch schonmal kontrolliert und bei den meisten funktioniert es auch.
Wenn alle Einstellungen richtig sind - OK -.
Dann haben die wenigen halt Pech und landen in der "Hotline"
oder dem anderen Anbieter, bei dem der vollständige Download der Ostfront-Daten komischerweise funktioniert.
David hatte den Download schon mal von 25 Minuten auf 60 Minuten gesetzt. Ich hätte 40 Minuten gebraucht, aber der Abbruch kam vorher.
Kennt sich jemand mit Steam aus? Forenmitglieder haben ihr PC dort gekauft und finden keine Codenummer.
Wie spiele ich da Ostfront und LoV ohne die Codenummer in den zwei Textdateien?
Steht die irgendwo oder muß ich die von Steam ordern?
Ich möchte ja auch das sich unser Produkt Ostfront "verkauft" und nicht rummeckern.
Ihr habt das Ganze auch schonmal kontrolliert und bei den meisten funktioniert es auch.
Wenn alle Einstellungen richtig sind - OK -.
Dann haben die wenigen halt Pech und landen in der "Hotline"
oder dem anderen Anbieter, bei dem der vollständige Download der Ostfront-Daten komischerweise funktioniert.
David hatte den Download schon mal von 25 Minuten auf 60 Minuten gesetzt. Ich hätte 40 Minuten gebraucht, aber der Abbruch kam vorher.
Kennt sich jemand mit Steam aus? Forenmitglieder haben ihr PC dort gekauft und finden keine Codenummer.
Wie spiele ich da Ostfront und LoV ohne die Codenummer in den zwei Textdateien?
Steht die irgendwo oder muß ich die von Steam ordern?
Jakow Dschugaschwili hat geschrieben:http://www.streitmacht.com/viewtopic.php?f=317&t=2409
Einmal bitte als wichtig markieren
Erledigt!
.gif)
Danke dir Bernd 

Ich glaube das Forum mag mich nicht mehr. Ich kann den Thread zu dem nächsten MP Turnier
Feldwebel Rudel 

Dennis da bist Du nicht der Einzigste.
Moin ich habe einen ähnlichen Fehler, wenn ich "Wer ist online" schauen will.
.gif)
Moin ich habe einen ähnlichen Fehler, wenn ich "Wer ist online" schauen will.