[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Ich glaube die Forumszeit ist noch im Wintermodus .gif)
.gif)
Hans Cramer hat geschrieben:Ich glaube die Forumszeit ist noch im Wintermodus
In Österreich ist vielleicht noch Winterzeit.
.gif)
Oder es gibt Lieferprobleme mit der Sommerzeit heute.
Ja ich habs verschlafen und vorm schlafen gehen vergessen .gif)
.gif)
Ist es möglich einen Bereich zu schaffen der direkt für das zusammenspielen von MP Spielen ist?
Einen Bereich in dem für jedes Spiel ein Thema erstellt wird das wir anbieten und dann Unterthemen mit mitgliedern und Zeitpunkten und Servern für MP spiele.
So etwas haben wir noch nicht und damit können wir evtl. neue User anlocken die zusammen ein MP spiel wie BF4 spielen und so auf das Forum aufmerksam werden könnten.
Würde mich freuen,
Kalle
Einen Bereich in dem für jedes Spiel ein Thema erstellt wird das wir anbieten und dann Unterthemen mit mitgliedern und Zeitpunkten und Servern für MP spiele.
So etwas haben wir noch nicht und damit können wir evtl. neue User anlocken die zusammen ein MP spiel wie BF4 spielen und so auf das Forum aufmerksam werden könnten.
Würde mich freuen,
Kalle
Dafür gibt es Moderatoren die im Bereich MP-Spiele verantwortlich sind.
In diesem Fall würde ich mich mal an Guderian wenden. Wenn er dir zustimmt
ist das sicher kein Problem.
In diesem Fall würde ich mich mal an Guderian wenden. Wenn er dir zustimmt
ist das sicher kein Problem.
Danke für die Rasche Antwort, werde mich da direkt an ihn wenden.
Holger und ich haben festgestellt, dass wir mit unserer Anzahl der Posts wieder ungefähr am Monatsanfang stehen. Ich hatte den gleichen Stand am 11.04.
Ist etwas archiviert worden oder so, dass die Anzahl der Posts beim zusammenzählen verringert?
Übern Daumen fehlen mir gut 100 Posts.
Erledigt - Klaus hat bei LoV einige threats gelöscht.
Ist etwas archiviert worden oder so, dass die Anzahl der Posts beim zusammenzählen verringert?
Erledigt - Klaus hat bei LoV einige threats gelöscht.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Do 17. Apr 2014, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Holger und ich haben festgestellt, dass wir mit unserer Anzahl der Posts wieder ungefähr am Monatsanfang stehen. Ich hatte den gleichen Stand am 11.04.
Vielleicht beim Verschieben der Finnland OP?
Ich hätte gerne Modrechte hier: http://www.streitmacht.com/viewforum.php?f=317
Und bitte das Unterforum in "Luftwaffen-Panzerdivision 'General Zambo'" umbenennen.gif)
Und bitte das Unterforum in "Luftwaffen-Panzerdivision 'General Zambo'" umbenennen
.gif)
Sacht ma... spielt ihr gerade an irgendwelchen Auflösungs- und Darstellungs-Einstellungen für Smartphones herum? Ohne mein Zutun, wechselt immer wieder die Ansicht der Posts... mal werden sie mit, mal ohne avatar-teil (avatar, rang-grafik, kleine profilstatistik) dargestellt... momentan nur noch ohne...
Es geht wiegesagt nur um die Anzeige/Darstellung des Forums auf einem Smartphone... und ob dieser Zustand nun so bleibt... sofern er tatsächlich in eurem verantwortungsbereich liegt...
Es geht wiegesagt nur um die Anzeige/Darstellung des Forums auf einem Smartphone... und ob dieser Zustand nun so bleibt... sofern er tatsächlich in eurem verantwortungsbereich liegt...
Soldberg hat geschrieben:Sacht ma...
Was ist denn das für ein deutsch?!
.gif)
.gif)
Das kann ich aber bestätigen, momentan sehe ich (iPhone 5 / Safari Browser) zwar alle Ranggrafiken, nicht aber die Avatare. Mal sehe ich alle Grafiken, mal keine...
Und wie Arne schrieb, es handelt sich nur um die Darstellung auf Smartphones!
... das ist nordisch/ nord-deutsch leicht "geslängt" ... .gif)
.gif)
Soldberg hat geschrieben:... das ist nordisch/ nord-deutsch leicht "geslängt" ...
Aha, sozusagen "nordish by nature"!
.gif)