[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Bei mir haben viele auf einmal einfach so nen Fragezeichen als Avatar? Liegt das daran das ich mitm Tablet hier grad bin weil früher gings auch
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Saget Mal. Ich wollte heute meine Bilder halt mit dem Schriftzug versehen, dass es mein Bild ist. Aber bei der Gneisenau kann ich den Schriftzug nicht einbauen, da mir die Berechtigungen fehlen würden. Habe ich irgendetwas verpasst?
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
SnipersHunter hat geschrieben:Bei mir haben viele auf einmal einfach so nen Fragezeichen als Avatar? Liegt das daran das ich mitm Tablet hier grad bin weil früher gings auch
Das Avatar-Problem sollte behoben sein!
Loser568 hat geschrieben:Saget Mal. Ich wollte heute meine Bilder halt mit dem Schriftzug versehen, dass es mein Bild ist. Aber bei der Gneisenau kann ich den Schriftzug nicht einbauen, da mir die Berechtigungen fehlen würden. Habe ich irgendetwas verpasst?
Was die Bilder betrifft kann Dir zambo oder Hasso weiterhelfen..
Könnte man eigentlich eine Funktion einbauen,mit der es Möglich ist,ALLE gesendeten oder empfangenen PN auf einmal zu löschen...? Wennst mal über 10 Seiten hast,wirds nervig,Seite für Seite zu löschen... .gif)
.gif)
churchlakecity hat geschrieben:Könnte man eigentlich eine Funktion einbauen,mit der es Möglich ist,ALLE gesendeten oder empfangenen PN auf einmal zu löschen...? Wennst mal über 10 Seiten hast,wirds nervig,Seite für Seite zu löschen...
Die Funktion gibt es doch schon Klaus!
Gehe z.B. in Deinen Posteingang >> unter dem Dropdown-Feld siehst Du in gelber Schrift >> "Alle markieren" (damit werden alle PN´s durch ein Häkchen markiert) >> Dropdown-Feld aufklappen und "Markierte löschen" wählen!
Das war es! Damit werden auf einen Schlag alle markierten PN´s gelöscht!

Moin zusammen,
habe nur ich diese schöne Info?
Das verfolgt mich auf jede Seite.
Oder ist das Eure Werbung?
Viele Grüße
Holger
habe nur ich diese schöne Info?
Das verfolgt mich auf jede Seite.
Oder ist das Eure Werbung?
Viele Grüße
Holger
Ich hab heute das reingeben müssen und bin dabei auf ein Problem gestoßen, es sollte jetzt nur mehr auf der Übersicht zu sehen sein... Tut mir leid :/
hat das ding einen nutzen ?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Ich wollte es nicht reingeben aber ich habs reingeben müssen, was es genau bringt weiß ich nicht (es is anscheinend nur vorübergehend..)
Moin David,
nach F5 nicht ist es mehr überall zu sehen.
Danke Dir.
Wie wäre es daneben ein Bild von Bernd zu packen?.gif)
Danke Dir.
.gif)
Wie wäre es daneben ein Bild von Bernd zu packen?
.gif)
hab damit gleich mal die DMX-Seite gestestet und wir sind natürlich besser .gif)
.gif)
Der Wolff hat geschrieben:Moin David,
Danke Dir.![]()
Wie wäre es daneben ein Bild von Bernd zu packen?
Jo sorry, ich hatte heute einige Probleme mit CSS :S
So passts!
Gute Arbeit David!
.gif)
Gute Arbeit David!

nur mal aus neugier... wieso "reingeben MÜSSEN"? ich dachte, ihr seit unabhängig und bezahlt auch dafür, dass ihr bestimmt, was und welche inhalte auf eurer seite kommen und zu sehen sind... frage nun also, warum ihr euch einer solchen externen pseudo-stiftung.warentest-seite beugen müsst?!