[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilfe
Re: [Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilf
Wollte gerade Themen in der Taktikschule ins Archiv verschieben (eine abgeschlossene Übung)
aber genau ins Archiv kann ich nicht verschieben?
Kann da bitte einer mal nachschauen?
In beiden Themen kann ich in den Moderationsbereich gehen.
aber genau ins Archiv kann ich nicht verschieben?
Kann da bitte einer mal nachschauen?
In beiden Themen kann ich in den Moderationsbereich gehen.
Rule through fear of force, rather than through force itself
Schau ich mir an Fabian!
Bitte nochmals testen Fabian!
(evtl. abmelden und neu anmelden, daß die Rechte ziehen)
(evtl. abmelden und neu anmelden, daß die Rechte ziehen)
funktioniert jetzt
Vielen Dank
Vielen Dank

Rule through fear of force, rather than through force itself
Wäre es eine Idee, im Bereich Modlellbau kleinere Unterbereiche zu machen wie bei PanzerCorps?
Also:
Asusers Bastelecke
Kanthes Bastelkeller
Tom Durins Legokiste
usw.
Also:
Asusers Bastelecke
Kanthes Bastelkeller
Tom Durins Legokiste
usw.
Wäre für mich OK bei denen die mehr als vier Projekte am laufen haben.
So viele Projekte habe ich nicht am Laufen. Zumindest nicht gleichzeitig!
Ich habe zwar ein paar aufgebaute Modelle stehen, aber im Augenblick nur 2 Sachen, von denen das Stormtrooper-Book auf Eis liegt.
.gif)
Tom, wenn Du es möchtest kannst Du auch ein Unterforum für Deine zukünftigen Projekte bekommen.
Ich wollte nur nicht wenige Projekte noch in ein Unterverzeichnis stecken solange alles noch gut erkennbar auf die erste Seite passt.
Ich wollte nur nicht wenige Projekte noch in ein Unterverzeichnis stecken solange alles noch gut erkennbar auf die erste Seite passt.
Bitte hier ein Unterforum 1. Träger Flottille erstellen. .gif)
.gif)
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
[Forum/Themen] Änderungen - Beschwerden - Generelle Hilf
Kanthe hat geschrieben:Wäre es eine Idee, im Bereich Modlellbau kleinere Unterbereiche zu machen wie bei PanzerCorps ?
Beschriftung z.B.
Anders Bastelecke
Kanthes Bastelkeller
Toms Legokiste
Könnte bitte einer der Administratoren mit dem Wissen wie es geht, drei dieser Quadrate ( Forum ) für die Bastler anlegen und ihre Posts reinkopieren.
Ich habe mir die Möglichkeiten beim Moderieren angeschaut, aber leider keinen Weg dahin gefunden.
Als Bild innerhalb des Quadrates könnte vielleicht ein aussagekräftiges Bild aus den jeweiligen Posts genommen werden.
In eigener Sache: Die vier Ostfront Kampagnien aus Tipps und Tricks bitte möglichst auch in ein Quadrat unter [Panzerkorps][Ostfront] - Ostfront Kampagnien durchgespielt - packen.
Ich kann mich morgen Vormittag drum kümmern. .gif)
.gif)