Schon wieder so ein Scheißukrainischer Propagandabot.
dazu die angeblich 7.000 Besucher bis zu 15.000 sollen es ja mal gewesen sein.
Denke mal, dass die ukrainische Militärpropagande das Forum für ihre lügnerischen Zwecke mißbraucht.
Obiger Text übersetzt.
Aktuelle Informationen zur Front, Hilfe von Partnern und internationale
Für alle, die sich für die wichtigsten politischen und militärischen Ereignisse in der Ukraine und weltweit interessieren, besuchen Sie konstantinovka.in.ua. Hier werden aktuelle Berichte von der Front veröffentlicht (insbesondere über die Reaktion der ukrainischen Streitkräfte auf den Waffenstillstand, den Beschuss von Nikopol, Angriffe auf russische Öllager | zum Beispiel die spiegelgleiche Reaktion der Armee auf den Waffenstillstand, Drohnenangriffe auf Nikopol oder Brände in russischen Öllagern), Unterstützung durch westliche Partner (gepanzerte Fahrzeuge aus Deutschland, Sanktionspolitik der USA und der EU | wie etwa die Lieferung von Krankenwagen aus Berlin oder die Haltung amerikanischer Senatoren zu Ölsanktionen), sowie Analysen politischer Krisen und Wahlprozesse, insbesondere in Ungarn, Dänemark, den Niederlanden und anderen europäischen Staaten. Das Portal legt Wert auf verifizierte Fakten und Aktualität – es eignet sich für die tägliche Verfolgung der E
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich will das einfach nicht sehen. Ich will deren permanente Lügen nicht auch noch hier serviert bekommen
Geht wohl zu Ende mit meiner Zeit hier. Schade. War eine schöne Zeit.
Aber wenn permanent Fehler 500 usw. angezeigt wird, wenn man was hochladen will, dann war es das.
Habe ich mühevoll meine Fotos von den Modellen zum Hochladen fertig, drück die entsprechende Taste und prombt der Absturz. macht keinen Spaß.
Weiß nicht, wie es Euch so geht, aber wenn sich das nicht zum Besseren ändert in nächster Zeit, bin ich weg .
Die Sch... - Ukrainer kriegen alles kaputtgemacht, NordStream, Drushba, Ölhäfen, unser Gesundheitswesen, Bürgergeldsystem, die Tafeln, das Forum hier und unsere ganze Kultur. In meiner Nachbarschaft wohne welche davon.
Einfach nur
Und unsere Poli - Ticker mit PINO - Merz an der Spitze feiern sowas auch noch