Fr 6. Dez 2013, 17:15 von Benutzer K
Bei den Ligen wo wir uns alle bewegen im Augenblick spielt das eh kaum eine Rolle die Ligenzugehörigkeit - ausser abgesehen von der Spielbarkeit des ST Cups der ja Kreisliga vorraussetzt.. Somit werden Deutsche Teams eher weiter unten mitspielen wie die Clubs im Ausland , zudem versuche ich auch nur den Mitspielern einen abgebildeten Anreiz zu geben,
da Ich derzeit privat mit größeren Änderungen zu hantieren habe habe ich für manche Kleinigkeiten nicht den Blick und die nötige Sorfältigkeit gerade, ich bin da eher der der dann solche Sachen schlichtweg übergeht aus Zeitgründen. Geb ich zu, nicht schön - ist aber so, ich kritisiere mich da selber schon auch.
Die Ligen werde ich ab nächster Saison weglassen und nur das Stadion im Blickfeld zu behalten. Es kann auch gerne von Euch einer übernehmen (PN an mich oder via Skype) wenn er will, denn mit Excel sollten hier ja alle umgehen können, welches Excel spielt auch keine Rolle - kann auch die Freeware "Open Office" sein. Denn ich bin hier nicht der Chef des OFM Ecks, sondern nur der der es auf der alten Seite mal eröffnet hatte. Wenns keiner machen möchte dann werde ich ab nächster Saison die Ligen weglassen und gut is.