11 Aktive Teams, Liste aktuell Season 111,
Anmerkung: Der grösste Gradmesser für das Vorrankommen in der Liste ist der "aktuelle Ausbau", dieser zählt am meisten.
Neu dazugekommen sind Tendenz, (kommt noch) und Anzahl gewonnener Cups.
Ich möchte Euch bitten IMMER an Spieltag 0/1 auf dem Server euch einzuloggen bei OFM und dann sofort die Einladungen
annehmen damit die Funcups belegt sind. Hintergrund ist der wenn ich Passworte verschicke (mache ich nicht mehr) dann
nehmen nicht alle an (zig Saisonen war das leider so) In der vorletzten Saison war es auch so das wir nur 12 Mannschafften
statt 16 aufstellen konnten für den Südtirol Cup. Somit waren 4 Plätze leer weil eben die meisten die bei OFM mitspielen
an Spieltag 1 Ihre Funcups aussuchen die sie belegen wollen, ab Spieltag 2 sieht es dann schon wesentlich beschissener aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen?
Ich möchte Euch also bitten Sofort die Einladung anzunehmen in der Früh am 1. Spieltag damit Ihr drin seid, Passwörter werde
ich aus schlechter Erfahrung heraus keine mehr vergeben aus oben angeführten Gründen. Heisst - wer zuerst kommt malt zuerst.
Dann wird es so sein das wir auch einen Clan gründen können bei OFM... Heisst das da auch ein Clan Cup ausgespielt wird
bzw. 2 Clan Cups... An diesen können aber nur Clan Mitglieder teilnehmen (finde den Ausdruck beschissen "Clan" OFM ist kein
Kampfspiel sondern nur Fussball aber OFM ist da ein bischen komisch)
ABER diesen Clan können wir aufgrund rückläufiger Teamzahlen nicht gründen da ich hier 16 Aktive Teams brauche, augenblicklich
sind nach Weggang von Crocker nur noch 11 Aktive Teams dabei. Das heisst es fehlen 5 Neue. (Maik: Nett von Dir gemeint mit Werbung..
Aber pass auf das sie Dir die Seite nicht sperren, OFM ist da sehr sehr komisch!)
Somit bleibt erst mal alles beim Alten und wir warten ab was passiert.
Fazit:Es wird keinerlei Änderungen geben im Cupmodus, Liga Modus wird nicht mehr gespielt da wir bald im Silber Cup Modus auf 32 Teams
zurückgreifen können (aber auch hier heisst es dann schnell anmelden und nicht schlafen) und somit mehr Gruppen haben und MEHR
GELD! Das wird für jeden Attraktiver.. Bronze Modus ist Stuss was Geld angeht, ein reiner Witz da OFM nur will das man "lang" dabei
ist und ja keine Schnelle Mark kassiert. (ich liebe die DM immer noch..Das war noch richtiges Geld .gif)
)
Also bitte, dabei bleiben Leute, Stadion ausbauen, da hackts noch bei ein Paar, viele aber bauen gut aus! (Siehe Excel Liste) Und wer nach 20 Saisonen noch ein 400 Stadion hat (
mein ich ernst) der sollte mal überlegen ob er sein Team nicht besser löscht,
denn das macht 0 Sinn, mehr noch ist verschwendete Zeit. Nein damit meine Ich hier niemand (noch nicht) aber bei OFM gibt da etliche
die mit einem 400er Stadion rumrennen und seid 3 Jahren mitspielen... Witzlos...