Es ist bei gleichstarken Gegner reines Glück oder PechGleichstark ist alles was nicht mehr als 10 Stärke Punkte Unterschied hat.
Ich spiele seltenst gegen größere Teams also Stärke + 40 Konter, dies nimmt dem Gegner etwas mehr Raum und Chancen.
Ansonsten lasse ich immer "Offensiv" stehen auf "Normal"
Schere Stein Papier Prinzip, nun obs funktioniert bleibt leider dahingestellt. Aber eines gilt als Sicher, Starker MS und Starker TW
retten Euren Arsch wenns um Abstieg geht wie bei mir jetzt.. Mit Stark meine ich Euren Ligendurchschnitt, sagen wir mal
der liegt bei Euch bei den MS bei Durchschnittlich 8 in Euerer Liga, dann braucht ihr einen Stärke 11 oder 12 MS um Eure Chancen verwandeln
zu können und ebenso das gleiche beim TW, ist der Schnitt bei ca 9 (da gibts keine Übersicht einfach mal auf "Topstars" gehen
in euere Liga dann bekommt ihr einen Überblick) dann braucht der Torwart 11 oder 12 (also immer +2 oder besser +3) um hier
effektiv die Bälle abzuhalten. Als Einfaches Prinzip kann gelten das Ihr bei Topstars aufmacht und nachseht wo Euer MS und TW
steht, sind bei Euch 12 oder 14er unterwegs dann sind das meist nicht viele da die kleinen sich die nicht leisten können. In diesem
Falle weiter runterschauen und kucken wo es dann mehr werden. also lauter 11er oder 10er... Das ist meist der Fall! Dann seid
Ihr mit Stufe 11 oder 12 gut dabei! Denn das sind die Stars also die meisten die bei Euch abgebildet werden. Dieses Spiel müsst
Ihr jede Saison wiederholen da zu kontrollieren wie sich die Stars zusammensetzen.
Mit diesem System könnt Ihr dann auch locker (ich weiss wovon ich rede da ich schon Stärke +30 Teams heimgeschicjt habe
mit 2:0 oder 3:1) ums Überleben fighten in Eurer Liga und meistens gehts auch gut da die allermeisten nie umstellen und zur
Saisonmitte viele Spieler bei Gegnern verletzt sind...
Und Sparsam ist das System auch da Ihr nur 2 Teuere Spieler braucht,
MS und TW.. das sind die Schlüsselpostionen im Spiel!mein 5-4-1 System das ausreicht für die Landesklasse (nicht Landesliga wo ich jetzt spiele!)
Mal für Euch alle zur Verdeutlichung wie Ihr sparsam überlebt in Euren Ligen! TW 11LV 5
LMD 5
RMD 5
RV 5
VS 5
LM 5
RM 5
DM 5
ZM 5
MS 11 = 67 Gesamtstärke, reicht locker um nicht abzusteigen in egal welcher Landesklasse!
(Gilt nicht für starke Deutschland Ligen..Hier
liegt die Stärke weitaus höher!!!)Landesliga
TW 13LV 6
LMD 6
RMD 6
RV 6
VS 6
LM 6
RM 6
DM 6
ZM 6
MS 13 = 80 um nicht abzusteigen!
Die allermeisten machen immer den Fehler zu denken Ich habe Stärke 100 der Gegner 80 den hau ich locker weg,
Sooo funktioniert OFM aber nicht wie sich täglich beweisst
Das mal für Euch alle zum Sparen und Nachdenken (viele spielen immer noch das unrentable 4 4 2 oder
noch schlimmer das 4 3 3 System das viele teuere Stürmer braucht!
5 - 4 - 1 billigstes und von mir empfohlenes System! (Dem Alex hab ich das jetzt auch aufs Auge gedrückt bei FC Rote Nase
.gif)
)
und probiert das Obige ruhig mal aus... Ich meine es funktioniert! und es funktioniert dann perfekt für euch wenn Ihr den Fokus
aufs Stadion legt und das Geld das ihr spart in den Ausgaben ins Stadion reinvestiert! Ich weiss klingt alles anstrengend, ist es aber
nicht, aber nur dann wer die Weichen richtig stellt... Oder warum meint Ihr wieso ich 3Funcups gewonnen habe in Folge?
CuptoGo
Süd Tirol Cup
CuptoGodiese Taktik geht auf...und ich werte das schon fast als Beweis meiner "These" mit dem Dauergewinn der Funcups gegen Gleichstarke
Gegner undIch teile diese "
Geheimnisse" gerne mit euch da ich euch nicht als Konkurrenz sehe, und ganz ehrlich die Funcups sind mir ehrlich gesagt schnuppe...
Stadions ausbau geht vor Teamstärke! Aber das dürfte euch langsam auch bekannt sein..