Mittlerer Panzer T-35/76, Modell 1943, Sowjetunion
Mittlerer Panzer T-35/76, Modell 1943, Sowjetunion, 1:35 von TAMIYA
Noch einer zur Verstärkung von meinem "Rudy".
Es wird ein Panzer der 39. Garde - Panzerbrigade, Leningrader Front, Sommer 1943.
Allerdings als "late Version" mit Kommandantenkuppel, 3 "runden" Zusatztanks an den Wannenseiten anstelle der 2 "eckigen" am Heck und in schlichtem "Russischgrün".
Baukasten
Bild 1
Originalaufnahme von wiki
Bild 2
Bemalungsanhalt
Bild 3
Mit Kleber und Pinsel wieder den "Kriegszustand" hergestellt. Muss sein.
Bild 4
Mitgelieferte Besatzung (3 Mann)
Bild 5-6

Von links: Fahrer (mit Wattejacke und Pelzkragen im Sommer!!!!!), Ladeschütze (in grauer Kombi), Kommandant (zunftgemäß in schwarzem Leder)
Fertig zum Zusammenbauen
Bild 7
Schmückendes Beiwerk:
2 Abschleppseile, 2 Kisten, 2 Bergebalken, obligatorisches Eimerchen, 2 Abdeckplanen, Ersatzkettenglieder, 2 Schaufeln, 2 Rollreifenfässer
Endfassung:
Linke Seite
Bild 8
Bug
Bild 9-10

Rechte Seite
Bild 11
Heck
Bild 12-13

Draufsicht
Bild 14
Das nächste Modell in den Startlöchern ist der sowjetische Panzerjäger SU - 85, 1:35, von ZVEZDA.
Bild 15
Mal langsam meinem Dienstgrad entsprechend meine Sowjetarmee "aufwachsen" lassen.
Wie der GröBaz (Größter Boris aller Zeiten) Pistolius so zu sagen pflegt.
.gif)
Noch einer zur Verstärkung von meinem "Rudy".
Es wird ein Panzer der 39. Garde - Panzerbrigade, Leningrader Front, Sommer 1943.
Allerdings als "late Version" mit Kommandantenkuppel, 3 "runden" Zusatztanks an den Wannenseiten anstelle der 2 "eckigen" am Heck und in schlichtem "Russischgrün".
Baukasten
Originalaufnahme von wiki
Bemalungsanhalt
Mit Kleber und Pinsel wieder den "Kriegszustand" hergestellt. Muss sein.
Mitgelieferte Besatzung (3 Mann)
Von links: Fahrer (mit Wattejacke und Pelzkragen im Sommer!!!!!), Ladeschütze (in grauer Kombi), Kommandant (zunftgemäß in schwarzem Leder)
Fertig zum Zusammenbauen
Schmückendes Beiwerk:
2 Abschleppseile, 2 Kisten, 2 Bergebalken, obligatorisches Eimerchen, 2 Abdeckplanen, Ersatzkettenglieder, 2 Schaufeln, 2 Rollreifenfässer
Endfassung:
Linke Seite
Bug
Rechte Seite
Heck
Draufsicht
Das nächste Modell in den Startlöchern ist der sowjetische Panzerjäger SU - 85, 1:35, von ZVEZDA.
Mal langsam meinem Dienstgrad entsprechend meine Sowjetarmee "aufwachsen" lassen.
Wie der GröBaz (Größter Boris aller Zeiten) Pistolius so zu sagen pflegt.
.gif)
„Die Politik ist keine Wissenschaft, die man lernen kann, sie ist eine Kunst. Und wer sie nicht kann, der bleibt besser davon.“ sic!
Otto von Bismarck, 1815-1898
Otto von Bismarck, 1815-1898