TBMP T-15 "Armata" mit Kinshal-Turm, 1:35, Zvezda
TBMP T-15 "Armata" mit Kinshal-Turm, 1:35, Zvezda
T-15 mit einer 57-mm-Automatic-Kanone und 9K120-Ataka-Panzerabwehrraketen.
Ergänzend zu meinem TBMP T-15 "Armata" mit 30 mm Maschinenkanone 2A42 und als Sekundärbewaffnung ein MG PKT im Kaliber 7,62 mm, sowie vier schussbereiten Kornet-EM mit einer effektiven Reichweite von 150 bis 10.000 Metern.
Die Panzerabwehrlenkwaffen funktionieren nach dem Fire-and-Forget-Prinzip und können sowohl mit einem thermobarischen als auch Tandemhohlladungssprengkopf verwendet werden.
Baukasten

Ich habe diesmal die "Paradeuniform" als Bemalung gewählt. Originalbild wie immer als Bildschirmfoto.
Rechte Seite noch ohne Seitenschürzen

Rechte Seite "komplett".

Bug von unten

Bug von oben

Linke Seite

Heck

Draufsicht

Beide T-15

Beide T-15 mit dem T-14 mittig

Weiter mache ich mal mit dem Nahen Osten / Israel, also der IDF.
Und zwar dem MERKAVA 1

Passt alles irgendwie in die Zeit....gif)
T-15 mit einer 57-mm-Automatic-Kanone und 9K120-Ataka-Panzerabwehrraketen.
Ergänzend zu meinem TBMP T-15 "Armata" mit 30 mm Maschinenkanone 2A42 und als Sekundärbewaffnung ein MG PKT im Kaliber 7,62 mm, sowie vier schussbereiten Kornet-EM mit einer effektiven Reichweite von 150 bis 10.000 Metern.
Die Panzerabwehrlenkwaffen funktionieren nach dem Fire-and-Forget-Prinzip und können sowohl mit einem thermobarischen als auch Tandemhohlladungssprengkopf verwendet werden.
Baukasten
Ich habe diesmal die "Paradeuniform" als Bemalung gewählt. Originalbild wie immer als Bildschirmfoto.
Rechte Seite noch ohne Seitenschürzen
Rechte Seite "komplett".
Bug von unten
Bug von oben
Linke Seite
Heck
Draufsicht
Beide T-15
Beide T-15 mit dem T-14 mittig
Weiter mache ich mal mit dem Nahen Osten / Israel, also der IDF.
Und zwar dem MERKAVA 1
Passt alles irgendwie in die Zeit...
.gif)
Otto von Bismarck:
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----.gif)
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
.gif)