Mi 31. Mär 2021, 19:24 von Domitian
Gut, da alles vorbereitet ist, würde ich vorschlagen, dass wir keine Zeit verlieren und anfangen.
Während Domitian gemeinsam mit Leytenant Popov voran gen Schießstand geht, verwickeln die beide sich flüsternd in eine heftige Diskussion. Nachdem diese beendet ist, bleibt Popov kurz entgeistert an Ort und Stelle stehen, berappelt sich jedoch wieder und schließt dann wieder zur Gruppe auf. Am Schießstand angekommen, richtet Mayor Domitian das Wort an die Soldaten.
Meine werten Genossen, Genosse Mayor Dome, willkommen zu diesem, man kann schon fast sagen, historischen Tag. Heute werden sie das Vergnügen haben, ein Stück sowjetischer Ingenieurskunst austesten zu dürfen. Das Gewehr
Awtomat Kalaschnikowa obrasza 47, kurz AK 47, welches eine Kombination zwischen Maschinenpistole und einfachem Gewehr darstellt. Dieses Gewehr meine Genossen, und ich beliebe bei dieser Einschätzung nicht zu spaßen, wird uns einen entscheidenden taktischen Vorteil in all unseren zukünftigen Gefechten liefern. Es ist, so wurde mir zugetragen, einfach in der Handhabung, wie auch auseinander- und wieder zusammenzubauen und zusätzlich robust und zuverlässig. Aber genug der langen Reden... Genosse Mayor Dome! Es würde mich Ehren, wenn sie, im Namen der gesamten Division, die ersten Schüsse mit diesem neuartigen Gewehr abgeben würden.
Mit einem freundlichen "Ich hoffe du hast genug Zielwasser getrunken" und einem Schulterklopfer reicht Domitian Mayor Dome eines der AK 47 Gewehre und entfernt sich einige Schritte weit vom Schießstand.
Valar Morghulis