So 28. Mär 2021, 22:59 von Domitian
Wer weiß, vielleicht finden wir dabei noch ein paar Einheimische, die sich noch nicht mit der japanischen Herrschaft abgefunden haben? Was uns durchaus zugute kommen könnte, selbst wenn diese nur Informationen zu den japanischen Streitkräften haben. Zumal es unter den Chinesen und Koreanern ja eigentlich nur so vor Leuten wimmeln sollte, die einen Groll gegen die Japaner hegen.
Domitian nimmt noch einen letzten Zug von seiner Zigarette und drückt diese dann genüsslich in seinem Aschenbecher aus.
Über Leytenant Popov's Verbindungen zum GRU ist mir ein Gerücht zu Ohren gekommen über einen so genannten "großen Propheten des koreanischen Volkes", der angeblich als Eremit und Eiferer am Fuße eines Berges im nördlichen Korea leben soll. Einige Leute sollen ihm... Wie soll man sagen? Sehr zugetan zu sein. Ich weiß selber nicht genau was an der Sache dran ist und glaub mir... Ich musste selbst erst Mal Grinsen als ich davon gehört habe. Dennoch wüsste ich zu gern was an der ganzen Sache dran ist, zumal dieser Prophet, in unseren Händen, uns durchaus von Nutzen sein könnte.
Valar Morghulis