Fr 14. Mai 2021, 22:32 von Domitian
Daran hatte ich auf gar keinen Fall gedacht Genosse. Ich weiß deinen Tatendrang und Heldenmut in der Schlacht durchaus zu schätzen und Männer wie dich können wir innerhalb der Division sehr gut gebrauchen. Ich weise dich daher dem 63rd Guards Tank Regiment, dem 81st Guards Heavy Tank Self-Propelled Regiment, dem 299th Guards Mortar Regiment, wie auch dem 7th independent Guards Motorcycle Battalion zu. Ich denke das dürfte genug Feuerkraft in deinen Händen sein um den Japanern in der Mandschurei ordentlich einzuheizen. Ich bitte dich in Folge dessen also darum, dich mit den befehlshabenden Kommandeuren in Kontakt setzen, die Regimenter zu inspizieren und mir schnellstmöglich Gefechtsbereitschaft zu vermelden. Da wäre aber noch etwas Genosse…
Domitian machte eine kleine Pause, ehe er wieder ansetzte.
Wie du sicherlich weißt, suche ich noch händeringend einen Stellvertretenden Divisionskommandeur für die Division. Angesichts deiner Expertise, deiner Erfahrung und unserer gegenseitigen Vertrauensbasis würde ich gerne dich darum bitten, diese Position auszufüllen und frage mich deshalb, wie du zu dieser Angelegenheit eingestellt bist?
Valar Morghulis