Lagezimmer
Wie Sie alle wissen beherbergt der Hafen von Scapa Flow die britische Home Fleet und damit eine schlagkräftige Flotte, die unsere Bemühungen im Nordatlantik und der Nordsee, alleine schon durch Ihre Anwesenheit zu nichte macht. Nun sind wir am Zuge dieses zu ändern , denn unseren Agenten ist es gelungen, dass falsche Informationen die britischen Agenten erreicht und sie sich gezwungen fühlen die Home Fleet zum Schutz eines Russland-Konvois einzusetzen, welcher von schweren Überwassereinheiten aus Nordnorwegen angegriffen werden soll.
Diese Gelegenheit nutzen wir, um Ihnen einen Geschenk von uns vor die Haustür zulegen. Meine Herren, es ist geplant die Zuwege nach Scapa Flow mit Minen zu versperren. Diese Operation kann nur von schnellen und Zugleich schlagkräftigen Einheiten ausgeführt werden. Genau, es handelt sich um die T-Boote. Diese werden so auslaufen, dass sie Nachts im Seegebiet um Scapa Flow stehen werden. Auf Grund der nahegelegenen Flugplätz ist ein Einsatz am Tag undenkbar.
Des weiteren befinden sich südlich von Scapa Flow, in Iverness eine Flottille des Küstenschutzkräfte mit MTB´s und MGB´s. Die genaue Anzahl ist uns nicht bekannt
Für die Absprachen Ihrer Befehle nutzen Sie entweder Melder oder richten sich einen separaten Raum ein.
Die abgegebenen Befehle werden dann auf der Karte eingetragen (durch den SL)
Folgende Einheiten nehmen an der Operation teil:
T-23 (Kommandant: Kpt. Chris)
T-24 (Kommandant: Vizeadmiral Loser568)
T-25 (Kommandant: FKpt Holger Berthold)
T-26 (Kommandant:Maat Albrecht Brandi)