[DAK] Besprechungsraum
Ich kann maximal noch 2 Gruppen der Sturzkampfgeschwader und die 2 Gruppen Kampfgeschwader 30 zum Einsatz bringen der Rest bleibt am Boden. Aufgrund der aktuellen Organisation der Einheiten müsst ihr aber dann in der nächsten Runde nahezu komplett auf die Luftwaffe verzichten. Denn die müssen sich dann Mal reorganisieren.
[DAK] Besprechungsraum
Vielen Dank Sven,
ich weis nicht ob das Ziel, das die StuGs angreifen noch viele Stärkepunkte hat, vielleicht ein anderes wählen oder einfach nur gemeinsam wegputzen ?
Vielleicht können wir in der nächsten Runde auch die beiden gegnerischen Sannis kesseln und damit aus dem Spiel nehmen ?
Dann ist mehr Platz zwischen den Dünen.
Gruß
Ulrich
ich weis nicht ob das Ziel, das die StuGs angreifen noch viele Stärkepunkte hat, vielleicht ein anderes wählen oder einfach nur gemeinsam wegputzen ?
Vielleicht können wir in der nächsten Runde auch die beiden gegnerischen Sannis kesseln und damit aus dem Spiel nehmen ?
Dann ist mehr Platz zwischen den Dünen.
Gruß
Ulrich
Re: [DAK] Besprechungsraum
Befehle LW sind von mir nochmal angepasst worden dann kann das Rundenende jetzt kommen.
[DAK] Besprechungsraum
Vielen Dank, Sven
hoffen wir mal auf mürbe Briten ...
.gif)
hoffen wir mal auf mürbe Briten ...
Oh die sind mürbe, die haben nämlich ein ähnliches Problem wie wir, vor allem nachdem ihnen der Nachschub und Ersatz genommen wird durch die Prisen sowie der laufenden OP der Marine. .gif)
So Auswertungsanfrage der Prisenfracht ist gestellt. Antwort wird RP-technisch am Donnerstag / Freitag kommen, da die Fäden bei Kommodore Winkelmann mit Sitz in Brest zusammenlaufen. Dieser ist oberster Chef der Hafenkommandanten im besetzten Frankreich, da alle anderen Hafenkommandanten maximal einen einfachen Marine-Offiziersrang haben bzw. im Unteroffiziersrang sind.
.gif)
So Auswertungsanfrage der Prisenfracht ist gestellt. Antwort wird RP-technisch am Donnerstag / Freitag kommen, da die Fäden bei Kommodore Winkelmann mit Sitz in Brest zusammenlaufen. Dieser ist oberster Chef der Hafenkommandanten im besetzten Frankreich, da alle anderen Hafenkommandanten maximal einen einfachen Marine-Offiziersrang haben bzw. im Unteroffiziersrang sind.
Die Rundenauswertung wird sich verschieben.
Private Gründe die länger gehen können.
Private Gründe die länger gehen können.
[DAK] Besprechungsraum
Vielen Dank für die Info, Friedrich .gif)
Derweil kann uns die Marine noch ein paar Prisen mit Nachschub einfahren ....gif)
.gif)
Derweil kann uns die Marine noch ein paar Prisen mit Nachschub einfahren ...
.gif)
Unter diesen Umständen ist es natürlich schwer, einen vernünftigen Spielfluss hinzubekommen. Perspektivisch werden wir wohl mehr als nur einen Spielleiter benötigen.
[DAK] Besprechungsraum
Ich glaube auch mit zwei Spielleitern geht es nicht schneller als in 10 Tagen oder zwei Wochen.
Wir sind ein Team, das gemeinsam den Gegner bekämpft. Da muß man sich absprechen und nicht erst eine Stunde vorm Termin seine geheimen Befehle posten.
Meist hängen da noch die Mitspieler dran, die sich nach diesen Befehlen richten müssen um gemeinsam Ziele zu bekämpfen. Sie erstellen ihrerseits dann erst die Befehle und posten.
Also nicht sechs Tage warten und dann erst anfangen oder einfach kurz vor Abgabeschluß - Wir bleiben wo wir sind - posten, falls die Ruhepause nicht nötig ist.
Der eine oder andere Spieler wird plötzlich aus privaten Gründen nicht mit dem posten der Befehle fertig und jemand anderes muß sich kurzfristig einarbeiten. Das braucht Zeit.
Nach de Karnevalsmotto - Et hätt noch immer jot jejange - üben wir uns in Geduld.
Wir sind ein Team, das gemeinsam den Gegner bekämpft. Da muß man sich absprechen und nicht erst eine Stunde vorm Termin seine geheimen Befehle posten.
Meist hängen da noch die Mitspieler dran, die sich nach diesen Befehlen richten müssen um gemeinsam Ziele zu bekämpfen. Sie erstellen ihrerseits dann erst die Befehle und posten.
Also nicht sechs Tage warten und dann erst anfangen oder einfach kurz vor Abgabeschluß - Wir bleiben wo wir sind - posten, falls die Ruhepause nicht nötig ist.
Der eine oder andere Spieler wird plötzlich aus privaten Gründen nicht mit dem posten der Befehle fertig und jemand anderes muß sich kurzfristig einarbeiten. Das braucht Zeit.
Nach de Karnevalsmotto - Et hätt noch immer jot jejange - üben wir uns in Geduld.
Unser Kamerad Friedrich kann aufgrund eines Todesfalls derzeit keine Pflichten im Forum wahrnehmen.
Er braucht nun Ruhe und Zeit für sich, sobald es ihm wieder besser geht, werde ich euch auf diesem Wege wieder Bescheid geben!
Ich hoffe auf euer Verständnis in dieser schwierigen Situation.
[DAK] Besprechungsraum
Selbstverständlich Herr Generalfeldmarschall ...
Meine Anteilnahme am Trauerfall in Thomas Familie
Meine Anteilnahme am Trauerfall in Thomas Familie
Ich schließe mich an. Mein herzliches Beileid!
Und logisch dass man da wartet!
Und logisch dass man da wartet!
Auch von mir herzliches Beileid an Friedrich (Thomas) und seine ganze Familie. Ich kenne das selbst sehr gut, vor allem wenn Viele die man sehr gerne hatte in kurzen bis mittleren Zeitabständen von dieser Welt gingen.
Von daher vollstes Verständnis, denn ich kann da richtig mitfühlen. Das Ganze braucht viel Zeit um verarbeitet zu werden. Von daher soll er sich die Zeit nehmen die er sowie seine Familie braucht.
Von daher vollstes Verständnis, denn ich kann da richtig mitfühlen. Das Ganze braucht viel Zeit um verarbeitet zu werden. Von daher soll er sich die Zeit nehmen die er sowie seine Familie braucht.
So meine Herren ab nächste Woche geht es weiter.
Ich denke das ich die Runde Ende nächster Woche ausgewertet bekomme.
Ich denke das ich die Runde Ende nächster Woche ausgewertet bekomme.

[DAK] Besprechungsraum
Vielen Dank Friedrich, lass es langsam angehen. .gif)
.gif)
Zurück zu Unternehmen Sonnenblume