Mo 14. Dez 2020, 11:35 von Hoi Neuling
Gut, dann sage ich mal auch als OB "Afrika", dass wir das Angebot Friedrichs annehmen. Klingt vernünftig, das ganze nochmal etwas zu verschieben, vor allem nach den Infos, die wie ein Paukenschlag kamen.
Da ich in dem Bundesland wohne, dass sowieso alles noch schärfer macht als alle anderen in dieser Hinsicht, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich mal ausgeflippt bin und meine aufgestaute schlechte Laune rauslassen musste. Denn anders konnte ich die nicht kanalisieren, da mir mein ganzer Sport seit Wochen genommen wurde (Kampfsport und therapeutisches EMS-Training wegen meinen Vorerkrankungen) und noch einiges mehr.
Die Verlängerung nutze ich auch gerne, um mal meinen Frischlingen auf die Finger zu klopfen, denn ich mache die ganze Arbeit wieder alleine. Irgendwie haben die das Befehlsvorbereitungszeitgefühl nicht oder ignorieren es, auch wenn ich denen lang und breit erkläre, wann die ihre Befehle für ihre Jungs fertigzumachen haben.
Eine andere Frage hätte ich da noch. Wie handhaben wir das Ganze über Weihnachten und die nächsten Wochen? Damit meine ich die laufendnen OP´s (Marine und Heer).