Japp, nehmt die zwei Depots dort unten ein wo ihr gerade mit der 1. und 3. PD steht. Baut eine Verteidigungslinie auf, Friedrichs Aussage bei der Aufklärung macht mich ein wenig stutzig. Passt also auf da unten.
Frischt alles in den PD auf (Moral, Ausdauer) und haltet im Süden erstmal die Stellung, ihr müsst derzeit nicht weiter vorrücken. Und das ist keine Bitte und auch kein Vorschlag, sondern eine Anweisung. Ich als OB "Afrika" brauche euch dort unten noch in bestem Zustand.
Ulrich, danke für die Verstärkung, dann kann ich mit der 7. ID, sobald die Ausdauer und Moral wieder aufgefrischt ist, den Rest der Phase I in unserem Abschnitt noch beenden.
Ich hab auch nochmal ein wenig nachdenken können für die Aufstellung zur Phase II:
1. PD, 3. PD und italienische PD sichern den Süden, ich denke da wird Friedrich einen Gegenangriff versuchen
2. 44. PGD, Lybische Kavallerie sowie die schweren Heerestruppen decken wie schon erwähnt die Mitte und fallen dem Feind bei seinem Gegenangriff in die Flanke
3. Stugs, 7. ID sowie 101 Trieste (italienische mot. ID) machen wie schon erwähnt den Norden
4. Fallschirmjäger rücken in ein sichereres Gebiet zurück, frischen sich dann auf und bereiten sich wieder für einen weiteren Einsatz vor, denn die Hilfe von den Jungs werden wir an der einen oder anderen Stelle nochmal benötigen
5. Luftwaffe erstmal "Eier auf das letzte verbleibende Ziel der Phase I legen (Battah) und dadurch die feindlichen Jäger binden.
Zum Rundenende: Ich werde Friedrich bitten, dieses auf Montag zu verlegen. Ist das OK für euch, dann geht das auch mit der Marine-OP konform, die den zweiten Nachschubversuch für die feindlichen Truppen hier unterbinden soll.
Anfrage ist gestellt, Antwort steht noch aus.So habe mit Friedrich gesprochen und das Rundenende ist auf Montag Abend, selbe Zeit (22:00 Uhr) verlegt. Bis dahin müssen die Befehle stehen.