[DAK] Besprechungsraum
Nun gut, Phase I läuft doch länger als ich gedacht habe. Na denn werden wir Battah auch noch ausräuchern müssen, bevor wir zu Phase II kommen können. Vorschläge?
Re: [DAK] Besprechungsraum
Die Runde beenden, wenn alle ihre Truppen befehligt und sich die Befehle nochmal angeschaut haben.
In der nächsten Runde gibt es Ersatz und volle Bewegung für alle.
In der nächsten Runde gibt es Ersatz und volle Bewegung für alle.
Gut, 2 Runden Pause und dann volle Attake auf das Kaff. Ich will die Dort weg haben. Egal wie müssen weg, erst dann können wir Phase II beginnen.
Danke Friedrich! 

[DAK] Besprechungsraum
Bitte melden, wer noch nicht fertig mit seinen Befehle ist ... der OB kann Friedrich dann das Rundenende vielleicht vor Freitag mitteilen. .gif)
.gif)
Der letzte Stand war doch, wir sind alle fertig, oder?
Viel anpassen bräuchten wir nicht mehr, die meisten Einheiten sind ja immer noch ziemlich fertig.
Viel anpassen bräuchten wir nicht mehr, die meisten Einheiten sind ja immer noch ziemlich fertig.
Gut dann soll Friedrich auswerten. Oder möchte jemand noch was ändern?
Ich hab auch schon eine Idee für die nächsten Runden, für unsere Jungs in der Luft und die Aris, während sich unsere Bodentruppen ein regen reggen. Die Einheiten welche aufgefüllt sind, greifen das Kaff dann an und schließen damit dann Phase I ab.
Ich hab auch schon eine Idee für die nächsten Runden, für unsere Jungs in der Luft und die Aris, während sich unsere Bodentruppen ein regen reggen. Die Einheiten welche aufgefüllt sind, greifen das Kaff dann an und schließen damit dann Phase I ab.
Ich werde mal schauen ob ich heute die Luftkämpfe fertigbekomme.
Danach geht es an die restlichen Befehle es kann einige Zeit dauern bis alles ausgewertet ist.
Gebt mir Zeit bis Sonntagabend.
Danach geht es an die restlichen Befehle es kann einige Zeit dauern bis alles ausgewertet ist.
Gebt mir Zeit bis Sonntagabend.

Nimm dir die Zeit dir du brauchst. Schön das du das machst!
Guten Morgen.
Ich bin angerufen worden muss heute schon wieder arbeiten bin voraussichtlich am Donnerstag wieder da.
Dann mache ich die Auswertung.
Ich bin angerufen worden muss heute schon wieder arbeiten bin voraussichtlich am Donnerstag wieder da.
Dann mache ich die Auswertung.

[DAK] Besprechungsraum
Ich habe den Verdacht Friedrich ist - James Bond - im Auftrag Ihrer Majestät .gif)
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Ich habe den Verdacht Friedrich ist - James Bond - im Auftrag Ihrer Majestät
So in etwa, ja
.gif)
Zunächst Danke Friedrich!
Wenn man alles bis zum letzten ausknautschen will, dann passiert natürlich auch so etwas!
Wir hatten lange keine gegnerischen Minenfelder mehr und die Wüste ist perfekt für Minenfelder.
Der Gegner ist mit seinen Resten schnell nach hinten und möchte sich gegen gegnerische Truppen absichern, da sind
Minen ein probates Mittel. Auf der anderen Seite wäre ich ungern mit aufgefrischten Truppen in ein Minenfeld gefahren, dann lieber so.
Frage wäre jetzt, ob nun demnächst eine Auffrischungsrunde zur Reorganisation stattfinden könnte.

Wenn man alles bis zum letzten ausknautschen will, dann passiert natürlich auch so etwas!
Wir hatten lange keine gegnerischen Minenfelder mehr und die Wüste ist perfekt für Minenfelder.
Der Gegner ist mit seinen Resten schnell nach hinten und möchte sich gegen gegnerische Truppen absichern, da sind
Minen ein probates Mittel. Auf der anderen Seite wäre ich ungern mit aufgefrischten Truppen in ein Minenfeld gefahren, dann lieber so.
Frage wäre jetzt, ob nun demnächst eine Auffrischungsrunde zur Reorganisation stattfinden könnte.
Ich würde sagen, die Einheiten im Nord- und Mittelabschnitt, welche sehr gering an Organisation und Moral sind sollten erstmal auffrischen. Die angriffsfähigen bzw. noch kampffähigen Einheiten sollten die Ari schützen, welche die sich dort verschanzenden Verteidiger im letzten OP-Ziel der Phase I (Battah) beschießen sollten. Auch würde ich die Luftwaffe gerne dort einsetzen, um Phase I schnellstmöglich abschließen zu können.
Südlicher Abschnitt sollte beide feindliche Depots einnehmen und schauen ob wir hier noch zusätzlich Ersatz bzw. Nachschub erhalten. Und wenn möglich die verbliebene feindliche Inf vernichten. Damit wäre Phase I im Süden erstmal soweit abgeschlossen.
Die Aufklärung würde ich wieder über Battah fliegen lassen, nicht dass die verbliebenen Feinde aus dem Mittel- und Nordabschnitt sich dort verpisst haben.
Südlicher Abschnitt sollte beide feindliche Depots einnehmen und schauen ob wir hier noch zusätzlich Ersatz bzw. Nachschub erhalten. Und wenn möglich die verbliebene feindliche Inf vernichten. Damit wäre Phase I im Süden erstmal soweit abgeschlossen.
Die Aufklärung würde ich wieder über Battah fliegen lassen, nicht dass die verbliebenen Feinde aus dem Mittel- und Nordabschnitt sich dort verpisst haben.
Zurück zu Unternehmen Sonnenblume